"Handy abschalten und abschalten" im Romantik Seehotel Jägerwirt auf der Turracher Höhe

ORF-Beitrag: "Urlaub offline als neuer Trend"

Turracher Höhe (OTS) - Das Romantik Seehotel Jägerwirt auf der Turracher Höhe arbeitet eng mit Medien zusammen und steht gerne für diverse Medienzwecke zur Verfügung. Im aktuellen Beispiel wurde das Hotel für die Berichterstattung "Offline-Urlaub" ausgewählt. 

"Wir sind stolz, dass uns der ORF als Beispielbetrieb für den Offline-Beitrag ausgewählt hat", freut sich Pressesprecherin Mag. Christina Brandstätter.

Die ORF-Beiträge im Überblick:

ORF TV-Bericht

ORF Onlinebericht mit Originalzitaten

"Wir merken, dass Offline-Urlaub immer trendiger wird und haben uns aus diesem Grund dafür entschieden, ein passendes Urlaubspaket anzubieten", sagt Christina Brandstätter vom Seehotel Jägerwirt. Auf allen Zimmern gibt es diverse Offline Gadgets, wie einen Handysarg oder einen Offline-Würfel aus Zirbenholz. Das Handy kann auch gerne an der Rezeption abgegeben werden.

Rückfragen & Kontakt:

Mag. Christina Brandstätter
Hotelmanagerin / Presseverantwortliche
presse@seehotel-jaegerwirt.at
04257/8257
www.seehotel-jaegerwirt.at

TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT | T700001