Taylor Swift im Quiz-Wahnsinn

Auf Spritztour durch Wien

Wien (OTS) - Lange musste Österreich warten, aber endlich kommt der Megastar zum ersten Mal nach Wien – als Wachsfigur! In Kooperation mit car2go lädt das Madame Tussauds Wien eingefleischte Taylor Swift-Fans dazu ein, ihr Wissen über die Sängerin zu beweisen. 

Seit Jahren sorgt Taylor Swift für Schlagzeilen und bereichert die internationale Musikszene mit frischen aber auch kontroversen Popsongs wie „Shake It Off“, „Ready For It“ oder „Look What You Made Me Do“.

Um Österreich hat sie bis dato einen Bogen gemacht; das soll sich jetzt aber ändern: Die 28-jährige US-Sängerin macht ab Ende März die Bundeshauptstadt unsicher und zieht als neue Wachsfigur ins Madame Tussauds im Wiener Prater ein.  

Einige auserwählte „Swifties“ (so nennt sich ihre Fan-Community) bekommen bei einem Gewinnspiel über Facebook die einmalige Chance, ihre brandneue Figur bereits vor allen anderen während einer privaten Fahrt im (schicken) Mercedes CLA von car2go zu sehen. Dabei ist vor allem ein kluger Kopf gefragt, schließlich wird während der Tour eines: gequizzt!

„Unsere BesucherInnen haben in den letzten Monaten für eine Wachsfigur von Taylor Swift gestimmt und wir freuen uns, sie pünktlich vor den Osterferien zu präsentieren. Hiermit möchten wir die Fans noch näher am Geschehen teilhaben lassen und setzen sie sogar neben den Star ins Auto“, so Arabella Kruschinski, Geschäftsführerin von Madame Tussauds Wien. 

Den glücklichen Gewinnern winken neben der Quiz-Tour im car2go auch noch exklusive Fanpakete von Madame Tussauds Wien. Das Highlight ist natürlich der „moment of fame“ auf den Social Media Kanälen beider Partner. Dies ist das erste Madame Tussauds-Quiz weltweit auf vier Rädern. 

Die Anmeldung für das Gewinnspiel ist ab sofort auf der offiziellen Facebook-Seiten von Madame Tussauds Wien möglich.

Das Teaser-Foto zur Figur finden Sie unter diesem Link: http://bit.ly/2Irg35c
Achten Sie bei Verwendung des Fotos auf das Copyright: "©=Madame Tussauds Wien" 

Rückfragen & Kontakt:

Lukas Rauscher
Madame Tussauds Wien
GM Assistant & Presse
T | + 43 1 90 66 3 – 18
Mobil | + 43 699 132 6999 1
Lukas.Rauscher@merlinentertainments.biz / pr_wien@madametussauds.com

TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT | NEF0009