Fashion TV bringt 25 chinesische Fernsehsender in die Hotelzimmer von 230 Millionen chinesischen Touristen weltweit.

Wien (OTS) - FashionTV kooperiert mit der APT Satellite Company Limited ("APT Satellite"), um die Great Wall TV Platform, ein TV-Bouquet mit einigen sehr hoch bewerteten TV-Kanälen, nämlich CCTV-Entertainment, Hunan TV, Zhejiang TV, Oriental TV, in Hotels auf der ganzen Welt zu vertreiben, mit einer Kombination aus OTT- und Satellitendistributionstechnologien, um die globale Verbreitung zu maximieren.

Vorschau auf http://ftv.com/greatwall

Michel Adam, President von FashionTV, sagte: "Im Jahr 2018 werden voraussichtlich 180 Millionen chinesische Touristen in Übersee-Destinationen reisen. Die Zahl wird bis 2020 auf 230 Millionen steigen. Alle Hotels beherbergen chinesische Touristen, und  TV-Sender in der chinesischen Mutterprache anzubieten spricht die chinesischen Touristen sehr an, während sie sich von ihrer Reise im Hotel erholen.

"FashionTV hat umfassende Expertise beim Aufbau von Vertriebsnetzwerken für TV-Sender auf der ganzen Welt. Diese Vereinbarung ist sehr vorteilhaft für die Verbereitung von Great Wall TV", sagte Mr. Huang Baozhong, Executive Vice President von APT Satellite.

Anfang dieses Monats feierte FashionTV den Start des Vorverkaufs von FashionTV Initial Coin Offering (ICO) für “FTV Coin Deluxe”. Die Kryptowährung wird für die Bezahlung von FashionTV-Produkten und -Dienstleistungen, den Zugang zu exklusiven Shows und in Hotels, Clubs und Residenzen von FashionTV verwendet. FTV Coin Deluxe ist die erste Kryptowährung, die von einer Mode- und Unterhaltungsplattform ausgegeben werden. Das globale Fernsehnetzwerk freut sich über den großen Erfolg des Projekts. Für weitere Informationen: http://www.ftv.com/ico

Rückfragen & Kontakt:

Max Posch
max@ftv.com, Tel.: +43 664 3910205

TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT | NEF0009