DER RESCHENHOF startet rauchfrei in die Sommersaison

Mils (OTS) - Es beschäftigt uns nun schon lange – das Rauchverbot in Gastronomiebetrieben. Ein ewiges Hin- und Herjonglieren zwischen den Pros und Kontras kostet meist viel Zeit und Nerven. Doch warum lange zögern, wenn man weiß, dass ein Rauchverbot größtenteils Vorteile, vor allem für die Gesundheit, mit sich bringt? Das 4-Sterne-Hotel DER RESCHENHOF in Mils hat nun den Schritt in das Rauchfreie gemacht und unterstreicht so die Naturverbundenheit, Nachhaltigkeit und Familienfreundlichkeit des Hauses.  

Seit 01. Mai 2018 präsentiert sich das Hotel DER RESCHENHOF zu 100% rauchfrei. Somit steht einem gesunden und wohlriechenden Start in den Sommer nichts mehr im Wege. In den Räumlichkeiten, z.B. im Restaurant und an der Bar, in denen man zuvor rauchen durfte, herrscht nun Rauchverbot. Somit soll ein angenehmeres Urlaubsambiente geschaffen werden. Zudem – und das schmecken dann bestimmt auch die Raucherinnen und Raucher – werden die Geschmacksnerven ganz neu angesprochen und der Duft der kulinarischen Kreationen aus der RESCHENHOF-Küche mit seinen regionalen Produkten ist viel intensiver wahrnehmbar.

Nicht zu vergessen ist, dass das Hotel DER RESCHENHOF auch ein Urlaubsort für Familien mit Kindern ist. Will man wirklich, dass seine Kids in einem verrauchten Restaurant zu Abend essen? Wie man weiß, ist auch das Passivrauchen schädlich, vor allem für die kleinen Sprösslinge. Und man möchte als Erwachsener doch auch ein gutes Vorbild sein, oder? Mit diesem Schritt ins Rauchfreie festigt das Landhotel im Herzen der Alpen, in Mils bei Hall in Tirol, nun sein Image als Hotel für Groß und Klein. Zudem ist man noch näher an der Natur dran, denn man kann ab sofort auch im Hotel den zarten Duft der Wiesenblumen und die frische Luft des umliegenden Waldes einatmen. Da kommt sofort echtes Sommerfeeling auf.

Nun werden sich manche Raucherinnen und Raucher womöglich benachteiligt fühlen, aber keine Sorge, man muss seinen Urlaub nicht ohne seine Zigaretten verbringen. Die Sonnenterrasse im Hotel DER RESCHENHOF steht weiterhin als Raucherplätzchen zur Verfügung – sowohl im Sommer als auch im Winter. So kann man sich ruhig die ein oder andere Glimmstange vor oder nach dem Essen gönnen, ohne dabei im Restaurant für „(Rauch-)Wirbel“ zu sorgen.

BUCHUNGSKONTAKT: 
HOTEL DER RESCHENHOF
Reschenhof Gastronomie GmbH
GF Günter Oberhofer
Bundesstraße 7 / A-6068 Mils
Tel.: +43 / 5223 /5860-0 / Fax: +43 /5223 / 5860-52
office@reschenhof.at / www.reschenhof.at

Rückfragen & Kontakt:

Gabriele Trinker
Oberhauser Consulting
HOTELMARKETING CONSULTANT
M. +43 664 88 250 299
trinker@oberhauser-consulting.at

TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT | Z580001