Der 1. FC Kaiserslautern trainiert diesen Sommer wieder in Tirol!

Begleitet von zahlreichen Fans holen sich die Roten Teufel vom 6. bis 13. Juli beim Trainingslager in Zams Kraft für neue Herausforderungen.

Zams (OTS) - Die Ferienregion TirolWest freut sich als Herz-der-Pfalz-Partner auch dieses Jahr wieder auf die Kicker aus dem Rheinland. Das Team rund um Michael Frontzeck wird wieder im 4* Hotel Jägerhof in Zams untergebracht sein. 

Neben dem intensiven Trainingsprogramm haben die Spieler auch mal wieder Zeit, die schöne Bergwelt sowie die Kulinarik der Genussregion zu genießen. „Wir wurden in den beiden vergangenen Jahren in Zams sehr herzlich aufgenommen und betreut. Wir fühlen uns in der Region sehr wohl und freuen uns daher wieder sehr darauf, die optimalen Bedingungen vor Ort für ein intensives Trainingslager nutzen zu können“, erklärt Boris Notzon, der Sportdirektor des 1. FC Kaiserslautern.  

Große Unterstützung bekommt der pfälzische Traditionsverein auch von seinen treuen Fans, welche ihn beim Aufenthalt in den Alpen begleiten und hautnah am Trainingsgeschehen dabei sind.

Abseits der Action am Platz gibt es in TirolWest genug Möglichkeiten um Energie zu tanken. Direkt in Zams oder in den umliegenden Orten Landeck, Fließ, Tobadill, Grins und Stanz sorgen entspannte Wanderungen oder Radtouren für den nötigen Ausgleich. Ganz mühelos kann man auch mit der Venetseilbahn in 8 Minuten von 780 auf 2.208 m gelangen und von dort aus das Panorama genießen.

Trainingslager des 1. FC Kaiserslautern in Zams in Tirol

Datum: 06.07.2018

Ort: Fußballplatz
Oberdorf 27, 6511 Zams, Österreich

Ferienregion TirolWest - Herz-der-Pfalz-Partner
mehr erfahren

Rückfragen & Kontakt:

Stephan Patzleiner, MSc
Marketing - Ferienregion TirolWest
Telefon: +43(0) 5442 656 00 - 16
Email: stephan@tirolwest.at

TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT | Y270002