Erholsame Sommertage beim Moselebauer

Perchtoldsdorf / Bad St. Leonhard (OTS) -

Wenn die Hitze zu viel wird, dann hilft frische, klare Bergluft zum Durchatmen! Dazu eignet sich wunderbar das schöne Kärntner Lavanttal und das familiär und liebevoll geführte 4-Sterne-Wohlfühlhotel  Moselebauer  in Bad St. Leonhard.

Hoch erhaben.  Logenplatz mit Ausblick.

Eingebettet in traumhafter landschaftlicher Bergkulisse,  legt der „Moselebauer“ höchsten Wert darauf, den Gästen puren Genuss und Erholung für Körper, Geist und Seele zu bieten. Hier kann man herrlich relaxen im hauseigenen Wellness-Bereich mit In- und Outdoor-Pools und findet Entspannung bei umfangreichen Beauty-Anwendungen. Feinschmecker kommen bei der Topgastronomie aus Küche und Keller auf ihre Kosten.

Des Weiteren können sich die Gäste nach Lust und Laune sportlich betätigen (Tennis, Kegeln, Klettergarten, Quad fahren, Radeln mit neuen E-Bikes) uvam. Wanderfreunde finden gut beschilderte Wanderwege und das nah gelegene Klippitztörl punktet im Sommer mit einer 1,4 km langen Sommer-Rodelbahn.

Um den schönen Kärntner Sommer in den Bergen zu genießen, bietet das Hotel Moselebauer absolute Spezialpreise für den ganzen Juli und August 2018: Wohnen Sie ab € 75,-- pro Person und Nacht inklusive 3/4 Pension und vieler weiterer Leistungen oder buchen Sie eines der günstigen Top-Packages, wie z.B.

Familie Pirker und das Moselebauer-Team freuen sich auf Ihre Anfrage. Informationen und Buchungen:                 http://www.moselebauer.at/anfragen-buchen/buchung/

Telefon: +43435023330, moselebauer@moselbauer.at;www.moselebauer.at

Elisabeth Strobl
PR & Marketing