THERME BÜK - hervorragende Wohlfühloase, wo Sommerglück garantiert ist

Die Therme Bük in Westungarn bietet ein dreifaches Thermenerlebnis in einem: Kur, Wellnessurlaub oder Familienurlaub mit jeder Menge Wasserspaß

Bad Bük/Wien (OTS) - Die Therme hat auch einen eigenen Campingplatz, der beim ÖCC Campingplatz-Test bereits mit 5 Sternen als hervorragend bewertet wurde. Neben Stellplätzen bietet er auch naturnahe Wohnhäuser an. „Der schöne Campingplatz ist ideal um die Seele baumeln zu lassen und zu entspannen“ – so der neuste Campingplatz-Test des Österreichischen Camping Clubs (ÖCC). Die Therme Bük hat seine Popularität nicht nur seinem fabelhaften Heilwasser und den Qualitätsdienstleistungen zu verdanken, sondern auch einem halben Jahrhundert dynamischer Entwicklung. „Unsere westungarische Therme setzt besonders auf Wellness-Glücksmomente und mehr Wohlfühlambiente und erwartet die Gäste mit verwöhnendem Top-Komfort“ - betonte László Attila BOROS – Generaldirektor der westungarischen Wellness-Therme Bük bei einer Infoveranstaltung. Diesen Sommer heißt es: Auf nach Therme Bük!

Balazs Kovács - GD Consulting, www.good-deal.at

TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT | Y130002