LIVINYOU mit der LIVINCARE Tee-Kollektion Preisträger beim European Health & Spa Award 2018

Die LIVINCARE Tee-Kollektion von Sandra Agerer und Andrea Pichler wurde mit dem 3. Preis in der Kategorie Best Spa Innovation – Cosmetic beim Health&Spa Award 2018 ausgezeichnet.

Oberndorf (OTS) - „Der Preis für die LIVINCARE Tee-Kollektion bestätigt unseren seit Jahren eingeschlagenen Weg der Entwicklung von Innovationen für den SPA Bereich. Die LIVINCARE Tee-Kollektion bestehend aus 8 Teemischungen mit ausgewählten Kräutern fördert die Entschlackung, regt die Harmonisierung an und erhöht die Lebensqualität“, freuen sich Sandra Agerer und ihrer Geschäftspartnerin Andrea Pichler von LIVINYOU über die international renommierte Auszeichnung. Bei der Preisübergabe auf der Gala des European Health & Spa Award im Wiener Park Hyatt Hotel stand der Genuss der qualitativ hochwertigen Tee-Mischungen im Rahmen von innovativen Behandlungen im Vordergrund.

Die LIVINCARE Tee-Kollektion

Die 8 verschiedenen Teemischungen mit ausgewählten Kräuter schaffen im SPA Bereich und zu Hause Raum für Entspannung und Begegnung. „Jeder der energetisierenden Tees der LIVINCARE Tee-Kollektion wird auf das individuelle Energiesystem und nach der 8 Chakren Farbenlehre abgestimmt. Gerade jetzt im Sommer unterstützt ein Glas lauwarm getrunkener Tee die körpereigene Temperaturregelung und liefert sanfte Impulse für das eigene Energiesystem“, erklärt Agerer.

Über LIVINYOU

LIVINYOU wurde 2012 von der SPA-Expertin Sandra Agerer gegründet und seit 2018 gemeinsam mit der Geschäftspartnerin Andrea Pichler geführt. LIVINYOU steht für die Entwicklung von hochwertigen Produkten und Dienstleistungen in einem Wachstumsmarkt: Vegane, ganzheitliche und nachhaltige Lifestyle Produkte, die Innovation mit Ethik und Naturverbundenheit kombinieren. LIVINYOU Produkte und Dienstleistungen sind auf eine stark wachsende Zielgruppe ausgerichtet, die genau weiß, was sie will und die Werte wie Transparenz und Akzeptanz im menschlichen Umgang unterstützt.

LIVINYOU GmbH
GF Sandra Agerer
Römerweg 31/3
A-6372 Oberndorf in Tirol