Über 20 Millionen Gäste in der Therme Loipersdorf

Zwei Wochen nach dem 40-jährigen Schaffelbad-Jubiläum wurde ein Gästerekord gefeiert - Die Therme Loipersdorf begrüßte ihren 20.202.020. Gast

Loipersdorf (OTS) - Ein lauter Knall, ein kurzer Schreck und eine große Überraschung, so begann der Thermentag einer Familie aus Zeltweg am Freitag, dem 27. Juli. Gemeinsam mit Antenne Steiermark wurde der wichtige Gast von mehreren Thermenvertretern bereits erwartet. Er konnte sich über eine Loipersdorf-Jahreskarte, zwei Flaschen Thermenwein und einen Strauß Blumen freuen. 

Für Thermen-Geschäftsführer Philip Borckenstein-Quirini war dieser Tag ebenfalls ein wichtiges Ereignis. „Derartige Jubiläen sind für mich immer ein Ansporn engagiert weiterzuarbeiten, denn die nächsten 20 Millionen kommen nicht ohne die Zusammenarbeit eines motivierten Teams“, ist sich der Thermenchef sicher. Das nächste Jubiläum kommt bestimmt.

Rückfragen & Kontakt:

Mag. Markus Neumeyer
Pressesprecher Therme Loipersdorf

Mobil: +43 664 856 33 13

TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT | Y290002