Tradition trifft Moderne

Die Tagungsräume im FeuerWerk bei binderholz in Fügen sind ein gutes Beispiel dafür, wie man Holz sowohl traditionell als auch modern in Szene setzten kann.

Fügen, Zillertal (OTS) - Durch den Einsatz von Glas werden die Säle mit viel Licht durchflutet und so das optimale Arbeitsumfeld geschaffen. Aufgrund dieser Eigenschaften werden die Räumlichkeiten nicht nur zum Arbeiten genutzt. Die hervorragende Akustik bietet den perfekten Rahmen für Hochzeiten und Musikveranstaltungen jeder Art. ‚Für einen außergewöhnlichen Tag braucht es eine außergewöhnliche Location mit einer außergewöhnlichen Betreuung – all das eint sich bei uns!‘, ist Veranstaltungsorganisator Gerhard Angerer überzeugt.

TIPP Die Business Lounge für Meetings mit Privatsphäre, welche sich als schwebendes Séparée mit faszinierendem Rundblick in 16 m Höhe präsentiert!

Mehr Informationen auf www.binderholz-feuerwerk.com

Gerhard Angerer
fon +43 5288 601 11464
gerhard.angerer@binderholz.com