LENIKUS HOTELS schließen Kooperationsvertrag mit LE BURGER

Eine interne Evaluierung hat ergeben, dass es sinnvoll ist, einen erfahrenen gastronomischen Partner mit an Bord zu holen, um sowohl unsere Hotelgäste in den Hotels TOPAZZ und LAMÉE als auch unser Stammpublikum kulinarisch perfekt zu verwöhnen. Mit LE BURGER ist es uns gelungen, hier das optimale Konzept für diesen Standort zu finden
Unternehmenssprecherin Barbara Breulmann
Wir sind sehr glücklich, den Zuschlag für diesen hervorragenden Standort von den LENIKUS HOTELS bekommen zu haben. Wir starten umgehend mit den Umbauarbeiten und freuen uns darauf, unsere ersten Kunden noch vor Weihnachten begrüßen zu dürfen
Thomas Tauber, Gründer und Geschäftsführer von LE BURGER

Wien (OTS) - Nach der erfolgreichen Zusammenarbeit am diesjährigen COPA BEACH haben die LENIKUS HOTELS nunmehr auch für ihr Innenstadtlokal „Café Bar BLOOM“ mit LE BURGER einen Kooperationsvertrag abgeschlossen.

„Eine interne Evaluierung hat ergeben, dass es sinnvoll ist, einen erfahrenen gastronomischen Partner mit an Bord zu holen, um sowohl unsere Hotelgäste in den Hotels TOPAZZ und LAMÉE als auch unser Stammpublikum kulinarisch perfekt zu verwöhnen. Mit LE BURGER ist es uns gelungen, hier das optimale Konzept für diesen Standort zu finden“, schwärmt Unternehmenssprecherin Barbara Breulmann.

„Wir sind sehr glücklich, den Zuschlag für diesen hervorragenden Standort von den LENIKUS HOTELS bekommen zu haben. Wir starten umgehend mit den Umbauarbeiten und freuen uns darauf, unsere ersten Kunden noch vor Weihnachten begrüßen zu dürfen“, so Thomas Tauber, Gründer und Geschäftsführer von LE BURGER.

Das LAMÉE ROOFTOP bleibt weiterhin unter alleiniger Führung der LENIKUS HOTELS.

Unternehmensgruppe LENIKUS  

LENIKUS ist eine Wiener Unternehmensgruppe, die sich schwerpunktmäßig mit nachhaltigen Immobilien-, Hotel- und Gastronomieprojekten, sowie mit dem biologischen Weinbau befasst. In diesen unterschiedlichen Geschäftsfeldern leistet LENIKUS gemeinsam mit Partnern relevante Beiträge zur Regionalentwicklung.

Rückfragen & Kontakt:

LENIKUS HOTEL- UND GASTRONOMIEBETRIEBS GMBH
Frau Mag. Barbara Breulmann
Parkring 10, 1010 Vienna, Austria

presse@lenikushotels.com
T +43 1 516 31 0
WWW.LENIKUSHOTELS.COM

TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT | NEF0010