Goldene Herbsttage im Kärntner Lavanttal beim Moselebauer

Berge, Weitblick, Wandern, Biken oder einfach Nixtun.

Bad St. Leonhard / Perchtoldsdorf (OTS) - Wunderbar wanderbar ist das Kärtner Lavanttal. Auf gut beschilderten Wegen kann man im herbstlich bunten Wanderparadies die  Natur genießen und die Seele baumeln lassen. Für sportlich Aktive stehen beim Moselebauer E-Bikes zum Ausleihen bereit.  Und nach der Wanderung oder einer ausgiebigen Fahrradtour ist  Wohlfühlen im 4*Hotel bei angenehmen Massagen oder feinen Kosmetikanwendungen, Abtauchen im warmen Wasser der Poollandschaft oder gesund schwitzen in der Zirbensauna angesagt. Kurz gesagt: Ein herrliches Wochenende zum Entspannen und Ausruhen.

Tipp: Alm-Wellnessen

– 3 Tage / 2 Nächte – Freitag bis Sonntag

Das Wochenende „Klassisch Moselebauer“ ist ganzjährig buchbar, steht für Wellness-Genuss mit gemütlichem Alm-Feeling und beinhaltet die bekannten Mosele-Inklusivleistungen, wie z.B. 3/4 Pension mit urigen Kärntner Spezialitäten, Bademäntel und Pantoffel am Zimmer, Late Check-out am Abreisetag uvam.

Pauschalpreis pro Person im DZ für 3 Tage/2 Nächte:

Standard Zimmer: EUR 190,00 Mansarde: EUR 230,00

Superior: EUR 250,00 Suite: EUR 300,00

Alle Infos und Buchungen: Telefon: +43 435023330,

per mail: moselebauer@moselebauer.at, www.moselebauer.at

Elisabeth Strobl
IMCG Holding GmbH
Sonnbergstraße 3
2380 Perchtoldsdorf
mailto: presse@imcg.at
Tel. 01 8899577/13

TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT | IWE0002