10 % mehr Jahresumsatz – Gästegewinnung durch wissenschaftliches KnowHow im Marketing

Mehr Buchungen – aber wie? Dieser Frage begegnet eTouristik mit einer innovativen Marketinglösung basierend auf modernsten wissenschaftlichen Erkenntnissen.

Durch unsere jahrelange Erfahrung im Bereich Hotelmarketing und unsere Spezialisierung auf die Ferienhotellerie können wir uns intensiv mit der Entwicklung und Perfektionierung von verkaufsstarken Marketing-Strategien befassen. Dabei stützen wir uns auf modernste wissenschaftliche Erkenntnisse der Forschung und Verkaufspsychologie und können so die Hotelwebsite, Angebotstexte, Newsletter und Social Media, sowie den Onlineverkauf perfekt auf die Zielgruppe des Hotels abstimmen ... und es funktioniert super!
Mag. Sabine Egger von eTouristik
Seit unserer Zusammenarbeit mit eTouristik konnten wir unsere Umsätze um durchschnittlich 10 % jährlich steigern, bei steigenden Übernachtungszahlen. Das Gesamtergebnis der Zusammenarbeit lautet: glücklichere Gäste - glückliche Mitarbeiter - glücklicher Hotelier.
Hotelier Florian Bliem Hotel Postwirt

Innsbruck (OTS) - Dass es in Zeiten permanenter Reizüberflutung durch Werbebotschaften nicht leicht ist, die Aufmerksamkeit des Gastes auf sich zu ziehen, ist nichts mehr Neues! Aus diesem Grund ist es äußerst wichtig, die Buchungsmotive und das Kaufverhalten des Gastes zu verstehen, um so die eigenen Zielgruppen noch effektiver ansprechen zu können. Modernste Methoden der Forschung helfen, das Kaufverhalten und die Wirkungsweise von Werbemaßnahmen im menschlichen Gehirn zu begreifen und bieten so ein ungeahntes Potential für Werbetreibende. Dies erzielte in anderen Branchen, wie der Konsumgüter- & Lebensmittelindustrie, bereits überdurchschnittliche Erfolge.

„Durch unsere jahrelange Erfahrung im Bereich Hotelmarketing und unsere Spezialisierung auf die Ferienhotellerie können wir uns intensiv mit der Entwicklung und Perfektionierung von verkaufsstarken Marketing-Strategien befassen. Dabei stützen wir uns auf modernste wissenschaftliche Erkenntnisse der Forschung und Verkaufspsychologie und können so die Hotelwebsite, Angebotstexte, Newsletter und Social Media, sowie den Onlineverkauf perfekt auf die Zielgruppe des Hotels abstimmen ... und es funktioniert super!“, verrät Mag. Sabine Egger, Neurobiologin und – schon seit 11 Jahren – Expertin für innovatives Marketing Management der Werbeagentur eTouristik.

Auch Florian Bliem vom Hotel Postwirt in Söll ist von der fortschrittlichen Vorgehensweise von eTouristik überzeugt: „Seit unserer Zusammenarbeit mit eTouristik konnten wir unsere Umsätze um durchschnittlich 10 % jährlich steigern, bei steigenden Übernachtungszahlen. Das Gesamtergebnis der Zusammenarbeit lautet: glücklichere Gäste - glückliche Mitarbeiter - glücklicher Hotelier.“

Weitere Informationen zu den Marketing-Strategien finden Sie unter
www.etouristik.at

Rückfragen & Kontakt:

eTouristik – Michael Egger e.U.
Ansprechpartner: Michael Egger
Gnadenwald 65 B, 6069 Gnadenwald
Tel.: +43 699 18 12 42 13
E-Mail: kontakt@etouristik.at

TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT | NEF0002