Simm´s Hotel: „Über den Dächern Wiens“

Das Simm´s Hotel im 11. Wiener Gemeindebezirk lud Kunden und Partner am 18. Oktober zu einem gemütlichen Beisammensein in seine Suiten ein.

Wien (OTS) - Neben einer tollen Aussicht wurde den Gästen auch Köstliches aus Küche und Keller geboten. Zahlreiche geladene Gäste nutzten den Abend um sich auszutauschen und das Design Hotel aus einer ganz anderen Perspektive kennenzulernen.

„Unsere Kunden und Partner tragen einen wesentlichen Teil zum Erfolg dieses Hotels bei, deshalb freuen wir uns, dass so viele unserer Einladung gefolgt sind“,  erzählt Hoteldirektor Christian Graf. „Bei Events wie diesen kann man den Kunden noch besser kennenlernen und sich in einem netten Ambiente mit einzigartiger Aussicht miteinander austauschen.“ Unterstützt wurde das Simm’s Hotel bei diesem Event durch die K&K Hofconditorei Sluka, die für die kulinarischen Köstlichkeiten verantwortlich zeichnete.

Sechs Jahre schon verwöhnt das Simm´s Hotel seine Gäste mit freundlichem und unkompliziertem Service und bietet ein modernes 4 Sterne-Ambiente nahe dem Stadtzentrum. Das Hotel verfügt über 90 Zimmer inklusive Suiten und bietet modernes Design und Komfort in all seinen Räumlichkeiten. „Ob Geschäftsreisen, Reisegruppen oder Familienurlaube, wir möchten unseren Gästen mit kompetenter und aufmerksamer Betreuung einen wunderschönen Aufenthalt in Wien bereiten und beraten auch gerne über Sehenswürdigkeiten und Ausflugsziele“, meint Graf.

Neben einer freundlichen und kompetenten Gästebetreuung punktet das Design Hotel vor allem mit seiner guten Lage. Es liegt gleich neben der U-Bahn, mit welcher man innerhalb von fünf Minuten direkt in die Wiener Innenstadt gelangen kann. Um auch gut in den Tag zu starten bietet das Simm´s ein umfangreiches Frühstücksbuffet mit frischem Brot und Gebäck, verschiedenen Aufstrichen und Marmeladen, sowie Müsli und Obst.

Den urbanen Chick hat das Design Hotel dem Architektenteam Gressenbauer&Partner zu verdanken. Die beiden gestalteten das Gebäude in modernem Stil mit konsequenter Formensprache und verliehen ihm dadurch ein einzigartiges Design, welches sogar mit dem Architektenpreis „Schorsch“ ausgezeichnet wurde. 

Weitere Bilder in der APA-Fotogalerie

Rückfragen & Kontakt:

Zenker & Co Public Relations
Andreas Zenker, MSc, MBA
Tel.: 0664/ 244 32 42
E-Mail: info@zenkerundco.at

TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT | NEF0002