Präsentation des Hirter Bierkochbuches

Aus Leidenschaft für das Echte – Köstliche Rezepte mit und zu Bier

Wien/Hirt (OTS) - Die Biere der Privatbrauerei Hirt sowie das persönliche Verkosten der besten Rezeptideen führender Foodblogger Österreichs - aus dem soeben erschienenen Hirter Kochbuch - stehen im Mittelpunkt dieses kulinarischen Abends.

Das Motto des Buches: Kochen mit und für Bier. 15 österreichische Top-Foodblogger stellen in diesem Buch 30 eigens kreierte Speisen rund um das reiche und geschmackvolle Bierrepertoire der Hirter Privatbrauerei vor. Anwesend ist die Geschäftsleitung der Privatbrauerei Hirt und die führenden Foodblogger Österreichs.

Eine Teilnahme ist ausschließlich mit schriftlich bestätigter Akkreditierung möglich. Akkreditierung unter: s.brunbauer@lehmann.co.at

Bild(er) finden Sie nach Ende der Veranstaltung im AOM/Original Bild Service sowie im OTS Bildarchiv unter http://bild.ots.atwww.apa-fotoservice.at und www.picturedesk.com.

AVISO: Präsentation des Hirter Bierkochbuches

Datum: 29.10.2018, 18:30 Uhr

Ort: Otto Wagner Schützenhaus
Obere Donaustraße 26, 1020 Wien, Österreich