20 JAHRE BRASSERIE PALMENHAUS

Ein Stück Wiener Tradition

Wien (OTS) - Am 9. November 1998 öffnete die Brasserie Palmenhaus zum ersten Mal die Tore, heuer hat Sie ihren 20.Geburtstag!

Am Freitag den 9. November 2018 wird dieses denkwürdige Ereignis gebührend gefeiert.

Ab 21 Uhr lädt das Palmenhaus zum Livekonzert von Café Drechsler.

Davor, danach und währenddessen übernimmt die musikalische und visuelle Gestaltung als DJ/VJ

Florian Tanzer alias Luma Launisch. Der Eintritt ist frei.

Die 1903 von Friedrich Ohmann erbaute Orangerie ist längst zu einer Institution geworden, die sich sowohl bei Wienern, wie auch Wien-Besuchern regen Zuspruchs erfreut.

Schon Kaiser Franz Joseph wusste wo man am besten Entspannung findet im Herzen der Wiener Innenstadt und in der Zwischenzeit ist viel passiert.

Es gibt fast nichts, das im Palmenhaus nicht schon stattgefunden hätte: spektakuläre Filmdrehs, Konzerte, der Vienna-Video-Award, Poduktpräsentationen, Firmenjubiläen, Familienfeiern … ein Veranstaltungsort mit WOW- Effekt.


20 JAHRE GENUSS 

Auf der Terrasse mit Blick auf den wunderschönen Burggarten, wie auch unter der lichtdurchfluteten Kuppel des imposanten Glashauses, bietet der Ort eine ganz besondere Atmosphäre für viele Gelegenheiten.

Sei es für ein ausgedehntes Frühstück, die Mittagspause, Café und Kuchen oder ein gepflegtes Abendessen, Küche und Keller lassen keine Wünsche offen.

Der Küchenchef Volker Fried bringt die selbstgemachte Kalbswurstfülle noch persönlich zum Fleischer und zaubert auch für Vegetarier mit immer neuen Ideen köstliche Gerichte. Der Fisch aus nachhaltiger Fischzucht wird täglich geliefert, das Brot wird sogar 2 mal täglich frisch gebacken.

Die Weinkarte liest sich wie ein Verzeichnis der Österreichischen Spitzenwinzer, auch Frankreich ist sehr gut vertreten und das Beste daran: trinkreife Topjahrgänge zu sehr fairen Preisen.

Der Kaffee kommt von einer kleinen Familienrösterei in Norditalien und macht, begleitet von einer köstlichen Palmenhaustorte, richtig glücklich.

20 Jahre unter Palmen, das will gefeiert werden - >

LIVEKONZERT von CAFE DRECHSLER
and now…boogie!

Die wichtigsten Protagonisten der akustischen Club Music und eine der legendärsten Live Bands Österreichs sind wieder zurück! Nach über 10 Jahren steigen Sie wieder in den Ring und bitten erneut zum Tanz: noch unwiderstehlicher, noch direkter.
Café Drechsler am 9. November ab 21h live im Wiener Palmenhaus im Burggarten.

http://www.cafedrechslerband.com/
Fotos_Palmenhaus

© Gregor Lechner | phoenics.eu

Rückfragen & Kontakt:

Marie-Nicole Rökker, Tel. 533 10 33 13
Office@palmenhaus.at, www.palmenhaus.at

TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT | NEF0005