Hirter Bierkochbuch

Aus Leidenschaft für das Echte

Wien (OTS) - Gestern Abend versammelte sich die Food-Bloggerszene Österreichs im Otto Wagners Schützenhaus in Wien, um das druckfrische Hirter Bierkochbuch der Öffentlichkeit zu präsentieren. Auf 104 Seiten werden über 30 eigens kreierte Rezepte der führenden 15 Food-Blogger Österreichs Bier-kulinarisch inszeniert. Enthalten sind darin Speisen mit Bier als Rezept-Grundlage sowie Hauptgänge, Desserts und Salate, bei denen 14 unterschiedliche Hirter Biersorten als optimale Speisenbegleitung dienen. Perfekt in Szene gesetzt werden die neuen Bier-Speisen-Kreationen mittels höchst anspruchsvoller Bilder. Das Hirter Bierkochbuch erscheint am 6. November im Wiener Dachbuch Verlag. Die Idee für das Hirter Bierkochbuch entstand aus Leidenschaft für das Echte.

15 leidenschaftliche Autoren

Das Motto des Buches lautet: Kochen mit und für Bier. 15 österreichische Top-Foodblogger, mit einer Reichweite von über einer halben Million Menschen, stellen über 30 eigens kreierte Speisen rund um das reiche und geschmackvolle Bierrepertoire der Hirter Privatbrauerei vor. Ob süß, sauer oder pikant, fleischhaltig, vegetarisch oder vegan – hier lässt sich für jeden Geschmack das passende Gericht finden.

Autoren: Angelika Resch, Anna Husar, Anna-Sophie Standl, Catrin Neumayer, Christoph Ulreich, Ella Josefine Esque, Hirter, Julia Baumgarten, Katharina Nowak, Leonie-Rachel Soyel, Lisa Hauser, Martina Peketz, Nathalie Novak, Sandra Koch, Stefanie Anich, Valentina Volcich.

Pressetext Langfassung sowie Cover zur kostenlosen Redaktionellen Verwendung unter lehmann.co.at

Weitere Bilder in der APA-Fotogalerie

Willy Lehmann Markenagentur
Im Aichetfeld 13, A-4490 St. Florian