„Outdoor against Cancer“ - Naturfreunde laden ein

Einladung zur Pressekonferenz am 21. November in der Klagenfurter Boulderhalle.

Wien (OTS) - „Sport ist bei Krebserkrankungen so wichtig wie Medikamente. Dieser Meinung sind wir Naturfreunde und die Organisation „Outdoor against Cancer“. Denn insbesondere Bewegung im Freien aktiviert das Immunsystem und reguliert den Stoffwechsel. Eine Vielzahl von Krebsfällen könnte durch ausreichend Bewegung laut Studien sogar vermieden werden“, so Philipp Liesnig, Vorsitzender der Naturfreunde Kärnten.

Wir laden Sie herzlich zur Pressekonferenz in die Klagenfurter Boulderhalle der Naturfreunde, am Mittwoch, den 21. November, um 12.30 Uhr. Dabei werden Günter Abraham (Naturfreunde Bundesgeschäftsführer), Philipp Liesnig (Vorsitzender Naturfreunde Kärnten) und Petra Thaller (Gründerin von „Outdoor against Cancer“) über Details dieses gemeinsamen Projektes sprechen und für Fragen zur Verfügung stehen.

Wann?
Mittwoch, 21. November, 12.30 Uhr

Wo?
Klagenfurter Boulderhalle der Naturfreunde
Neckheimgasse 6, 9020 Klagenfurt

Im Anhang eine PDF-Datei mit weiteren Infos.

Naturfreunde Pressekonferenz - Outdoor against Cancer

Wir laden Sie herzlich zur Pressekonferenz in die Klagenfurter Boulderhalle der Naturfreunde, am Mittwoch, den 21. November, um 12.30 Uhr. Dabei werden Günter Abraham (Naturfreunde Bundesgeschäftsführer), Philipp Liesnig (Vorsitzender Naturfreunde Kärnten) und Petra Thaller (Gründerin von „Outdoor against Cancer“) über Details dieses gemeinsamen Projektes sprechen und für Fragen zur Verfügung stehen.

Datum: 21.11.2018, 12:30 - 13:30 Uhr

Ort: Boulderhalle Klagenfurt
Neckheimgasse 6, 9020 Klagenfurt, Österreich

Url: http://www.outdooragainstcancer.com