FP-Guggenbichler: Gratulation an Wiener Staatsoper zum Tourismuspreis 2018

Wiener Tourismusinstitution völlig zu Recht ausgezeichnet

Wien (OTS) - Der Tourismussprecher der Wiener FPÖ, LAbg. Udo Guggenbichler, gratuliert der Wiener Staatsoper herzlich zum Tourismuspreis 2018. „Die Staatsoper ist als Wiener Tourismusinstitution völlig zu Recht ausgezeichnet worden“, ist Guggenbichler sicher. Die Zahlen sprechen schließlich für sich: 600.000 Gäste besuchen das bedeutende Opernhaus jährlich. „Die Wertschöpfung, die Wien durch diesen Tourismusmagnet lukriert, ist enorm. Die Zahl der Arbeitsplätze, die direkt und indirekt daran hängen, ebenso“, ist Guggenbichler beeindruckt.

Guggenbichler wünscht der Staatsoper noch viele erfolgreiche Jahre und freut sich schon auf seinen nächsten Besuch im Opernhaus. 

Rückfragen & Kontakt:

FPÖ Wien
Andreas Hufnagl
Pressereferent
0664 1535826
andreas.hufnagl@fpoe.at
www.fpoe-wien.at

TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT | NFW0006