Golden Chain neues Mitglied beim größten Verband privat geführter Hotels

Die Hotelgruppe Golden Chain tritt Global Alliance of Private Hotels bei. Die weltweit größte Vereinigung von privat geführten Hotels zählt nun mehr als 1.000 Hotels weltweit.

Perchtoldsdorf (OTS) - Die „Global Alliance of Private Hotels“, eine Vereinigung von privat geführten Hotels, wächst weiter. Mit dem Beitrtitt von Golden Chain, welche mehr als 300 Hotels in Australien, Asien und den pazifischen Inseln mitbringt, repräsentiert der Verband nun mehr als 1.000 Hotels in über 80 Ländern.

Golden Chain ist eine Kette mit circa 250 Unterkünften in Australien, sowie mehr als 90 Standorten in Neu Seeland und einigen weiteren Mitgliedern in Destinationen wie Bali, Norfolkinsel und Vanuatu. Paul Swaine, Business Development Manager der Golden Chain, sieht große Chancen in der neuen Kooperation.

“Der große Vorteil der Kooperation liegt im Geschäftspotential für alle Mitgliedsbetriebe und Ketten. Eine gemeinsame Marketingstrategie, sowie die Möglichkeit Gäste zwischen den einzelnen Hotels zu empfehlen bieten ein großes Potential um neue Gäste anzusprechen und die Position am Markt zu stärken. Außerdem bietet die Kooperation attraktive Skaleneffekte für alle Partner“, so Paul Swaine.

Die weiteren Mitglieder der Global Alliance of Private Hotels sind, neben Golden Chain, die Ringhotels in Deutschland, Naturidyll Hotels in Österreich und Südtirol, Petit Hotel in Schweden, Best Loved Hotels in UK & Irland, Charme & Caractère Hotels in Frankreich und Südamerika, sowie Small Danish Hotels in Dänemark.

Ein gemeinsamer Wert in der Hotelorganisation ist das Konzept von Service und Qualität. Ziel ist es, die Hotels der Organisation in einem größeren Markt sichtbar zu machen und Gäste dazu anzuregen, ihre Erlebnisse und Reservierungen in anderen kleinen, privaten Hotels innerhalb der Global Alliance of Private Hotels vorzunehmen.

Die Aufnahme von Golden Chain in die Global Alliance of Private Hotels ist seit heute in Kraft.

Mehr über Golden Chain erfahren: www.goldenchain.com.au.

Weitere Informationen zur Kooperation erhalten Sie bei:
Global Alliance of Private Hotels: www.gaph.pro
Germany - Ringhotels: www.ringhotels.de
Austria - Naturidyll Hotels: www.naturidyll.com
Sweden - Petit Hotel: www.petithotel.se
UK & Ireland - Best Loved Hotels: www.bestloved.com
France and South America - Charme & Caratère Hotels: www.hotels-charme.com
Denmark - Small Danish Hotels: www.smalldanishhotels.com

Naturidyll Hotels
Nina Hipfl-Reisch
office@naturidyll.com

TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT | NEF0002