Die größte Kitchenparty des Jahres

Von Lobstert bis Trüffel; von Champagner über alt gelagerte Rotweine; von Lifestyle Bloggern bis zu Fachjournalisten....

Finkenberg (OTS) - ... von edel gekleideten Grand Dames, bis hin zu sexy High Hill Ladies, vom deutschen Schlager bis zu freaky Underground Sounds im Geheimclub
von 6 Uhr am Abend bis um 6 Uhr in der Früh - das STOCK Genussfestival spielte alle Stücke und lud zur größten Kitchenparty des Jahres mit über 470 Gästen! 

Genuss-Schauplatz STOCK resort

Beim legendären Genussfestival am Mittwoch, 21.11.2018 traf sich wieder das Who-is-Who der Gastroszene auf ein, zwei Gläschen guten Wein. Zu den gesamt 470 Gästen zählten neben Partner, Gastronomen und Freunde der Hoteliers Familie auch Persönlichkeiten aus Sport und Wirtschaft wie der ehem. Rennfahrer Christian Abt, das Moderatoren-Duo Stefan Steinacher und Doris Melchner, sowie die Skiasse Stefan Eberharter und Hans Enn.

Genuss für alle Sinne erlebten die Gäste bei verschiedenen Kulinarik- & Erlebnis Stationen und natürlich bei den 20 Winemakern wie Leo Hillinger, Gerhard Markowitsch, Hans Schwarz uvm. 

Die bereits berühmt-berüchtigte Kitchenparty, in der 2017 neu gebauten KOCHEREI, wurde zum Party Floor und neben internationalen Live-Acts, wie der deutschen Schlagersängerin Heike Sander, der Sängerin Catherine Taylor Dawson aus Ibiza, dem Accoustic Trio Brennholz aus dem Unterland heizten die DJs Marvin Aloys aus Ischgl, Schalli & DeepDuen richtig ein. 

Da ging es nicht nur am Herd heiß zur Sache, denn um Punkt Mitternacht wurde wieder fleißig für den guten Zweck verlost und versteigert. Als Hauptpreis stand ein „Hillinger-Wein-Bild“ vom Schweizer Künstler Andreas Jordi im Mittelpunkt, dass um € 5000,- von STOCK-Stammgast und Weinliebhaber Erik van Gijzen aus Holland ergattert wurde. Das STOCK for GOOD Charity Team freute sich herzlich über die Gesamtsumme von über € 14.000 zugunsten ihres Großprojektes „Wasser für Wasser“ in Myanmar. 

Ausgelassen gefeiert wurde im Geheimclub „STOCKs Pop Up Club“ – hinter dem Bücherregal – bei feinsten Whiskeyspezialitäten von Peter Affenzeller aus Oberösterreich sowie den erfrischenden Wildstück Gin Drinks an der Fever-Tree Bar by Weinturm Spirits!

Aber nicht nur beim Genussfestival überraschte das Sport-& Erlebnishotel seine Gäste: 

Die 16. STOCK Weinwoche ist mittlerweile ein absoluter Pflichttermin für alle Genuss-Freunde & Weinexperten und gehört für diese schon fast wie der Korken zum Wein. Das internationale Weltreisedinner mit Weingütern von Frankreich bis nach Südafrika, die exklusive RIEDEL Glasverkostung mit dem Weingut Markowitsch sowie die Late-Night Tastings waren bis auf das letzte Glas voll mit wissbegierigen Weinliebhabern. Zum krönenden Abschluss versüßte STOCKs Schokoladensommelier Manfred und Barchef Kevin mit Schoko & Rum Spezialitäten die Gäste des 5-Sterne Resorts – zum Dahinschmelzen. Sport- & Wellness kam in diesen Tagen natürlich auch nicht zu kurz – bei der Skisafari mit Skilegende Hans Enn und speziellen weinvollen Beauty-Treatments konnte zwischendurch bestens relaxed werden. 

Am Ende verlässt heute ein voller LKW mit vielen, leeren Flaschen das Zillertal und rückblickend auf eine fantastische Woche, freut sich das Team und die Gäste dennoch schon auf die nächste – von 17. – 22.11.2019 – im Zillertaler STOCK resort!

Rückfragen & Kontakt:

Sabrina Rupprechter
sabrina.r@stock.at
0043 5285 6775 508
www.stock.at

TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT | NEF0009