Thermencheck Award Prämierung Pressekonferenz 2018

Moosburg (OTS) - Österreichs größtes Wellnessportal www.thermencheck.com, auch Herausgeber der WellCard www.wellcard.cc,  lädt Sie im Rahmen der Thermencheck.com Award Pressekonferenz gemeinsam mit Steiermark Tourismus und dem Thermen- & Vulkanland Steiermark herzlich zur offiziellen Bekanntgabe der drei Sieger-Thermen 2018 ein.

Neben den Geschäftsführern von Steiermark Tourismus, Hrn. Erich Neuhold und dem Kollegen der Thermen- & Vulkanland Steiermark Vereinigung, Hrn. Ing. Mag. Mario Gruber, werden auch die 3 Geschäftsführer/innen der Sieger-Thermen samt Team anwesend sein.

Eines dürfen wir vorweg verraten, erstmals seit Bestehen dieser beliebten Umfrage belegen die ersten drei Plätze (Gold, Silber, Bronze) Thermen aus der Steiermark!

Die Pressekonferenz findet am 05.12.2018 mit Beginn um 15:00 Uhr im Kunsthaus Graz statt. Das Kunsthaus Graz befindet sich am Lendkai 1 in 8020 Graz.

Wir bitten Sie um eine schriftliche Akkreditierung bis 30.11.2018 via E-Mail an nina.schnitzler@mediacheck.at

Wir würden uns sehr über Ihre Teilnahme in Graz freuen.

New Mediacheck GmbH
Rene Novak
Prokurist/ Head of Sales
rene.novak@mediacheck.at