Türchen öffnen beim online-Adventkalender von "Mein Schuhhändler"!

Tolle Markenprodukte aus der Schuh-Welt zu gewinnen: Im Adventkalender auf www.schuhunddu.at warten jeden Tag stylische Markenprodukte

Wien (OTS) - Mit einem vorweihnachtlichen Gewinnspiel sorgt die Werbegemeinschaft der österreichischen Schuhwirtschaft für einen aufregenden Advent. Täglich gibt es attraktive Schuhpreise und Trendartikel für Damen, Herren und Kinder zu gewinnen, allesamt zur Verfügung gestellt von heimischen Herstellern und Händlern.

"Mit unserer Servicequalität und der persönlichen Beratung sind wir das ganze Jahr über für unsere Kundinnen und Kunden da. Gerade vor Weihnachten möchten wir wieder auf unser vielfältiges Angebot aufmerksam machen", erklärt der Obmann der Werbegemeinschaft, Friedrich Ammaschell. Zu finden ist das Spiel auf Facebook unter  facebook.com/MeinSchuhhaendler/

Warum lieben Sie Schuhe?

Mitspielen ist leicht: Einfach ab 1. Dezember jeden Tag das entsprechende Türchen des Adventkalenders öffnen und die Gewinnfrage ergänzen: "Ich liebe Schuhe, weil … " Und mindestens einen Grund haben wir doch alle, oder?

Coole Sneakers, elegante Stiefel oder funktionale Boots, Schuhe für Babys, Kinder, Modefrauen oder Outdoor-Fans – im Schuhunddu-Adventkalender ist für jeden Geschmack und jedes Alter etwas dabei. Hinter den Türchen finden sich Schuhe und weitere tolle Markenartikel von Hassia, Richter, Bestseller, Giesswein, Ecco, Bobux, Lederwaren Hietzing, Lowa, Ara, Schuhhaus Gabi Wimmer, Lackner, House of Dancing, Ganter, Högl, Collonil, Hartjes, Vital, HES, Legero, Superfit, Fretz Men, Lederwaren Novak, Schuh Kaiser und Think!

Up-to-date mit "Mein Schuhändler"

Auf Facebook ist die Werbegemeinschaft der österreichischen Schuhwirtschaft mit der Fanpage www.facebook.com/MeinSchuhhaendler/ vertreten. Einfach liken und News und Trends aus der Schuhwelt bekommen: Hier informiert man regelmäßig über Angesagtes rund um den schönsten aller Ticks – die Leidenschaft für Schuhe.

Über die Werbegemeinschaft der österreichischen Schuhwirtschaft

Die Werbegemeinschaft der österreichischen Schuhwirtschaft ist ein Zusammenschluss von Schuhfachhandel, Schuhindustrie, Schuhmachern, Schuhimporteuren, Einkaufsverbänden und Schuhpflegemittel-Herstellern.PWK832/US)

Weiterführende Infos:
www.facebook.com/MeinSchuhhaendler/

Rückfragehinweis:
Werbegemeinschaft der österreichischen Schuhwirtschaft
Wirtschaftskammer Österreich
Wiedner Hauptstraße 63
Telefon 05 90 900-3370
E-Mail:werbeschuh@wko.at
www.schuhunddu.at

TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT | PWK0003