Skiopening Stuhleck am 13. Dezember 2018 mit Promiskirennen und Stargast JOSH. unplugged.

STUHLECK (OTS) - Das größte und modernste Skigebiet im Osten Österreichs startet in die neue Saison. Skibetrieb bereits seit 1. Dezember.

Am Donnerstag, 13.12., 11:00 Uhr geht es los mit dem traditionellen VIP-Opening. Dieses Jahr beehrt Chartstürmer JOSH. das Panoramarestaurant W11 am Stuhleck und eröffnet die Saison mit einem Kurzauftritt unplugged. Die heimische Prominenz, u.a. Christoph Fälbl, Claudia Kristofics-Binder und Verena Scheitz, wagt sich indessen unter Beobachtung von Moderator Gerald Fleischhacker den Promi-Riesenslalom hinunter. Die gesamte Gästeliste & Infos: hier

Am Freitag, 14.12. laden die Skiverleihe und Skischulen zum Gratis Ski-Test und Skiverleih ein. Mit Livemusik wird am Samstag 15.12. gefeiert und als Frühschoppen auf Radio Grün-Weiß gesendet. Im Zeichen der Familie steht der Sonntag, 16.12., an dem Kinder unter 15 Jahren zahlreiche Vergünstigungen erhalten.

Grassmugg AG
Eva Grassmugg
e.grassmugg@grassmugg.ag
www.grassmugg.ag