Skiopening am Stuhleck – ein Skifest der Superklasse im Winter Wonderland mit zahlreichen Stars.

Perfekte Bedingungen beim gestrigen, offiziellen Saisonstart. Sigrid Spörk & Ewald Pfleger holten sich die Siege beim VIP-Riesentorlauf. Josh. sorgte für das musikalische Highlight.

STUHLECK/Steiermark (OTS) - Zahlreiche prominente Gäste folgten der Einladung von Gastgeber Mag. Fabrice Girardoni zum bereits 20. VIP Skiopening am Stuhleck und nutzten die perfekten Schnee- und Pistenverhältnisse um ihre persönliche Skisaison im größten und modernsten Skigebiets im Osten Österreichs, das nur eine Stunde von Wien und Graz entfernt ist, zu eröffnen.

Die verschneite Winterlandschaft und das sonnige Wetter sorgten für eine Traumkulisse. Mit dabei waren u.a. Kabarettist Christoph Fälbl, Schauspieler Albert Fortell, die Musiker Paul und Ewald Pfleger (Opus), die KERNÖLAMAZONEN, Sänger Gary Lux, Mister Austria 2015 Fabian Kitzweger, Sarah Posch, amtierende Vize-Miss Austria uvm.

Auch musikalisch herrschte ausgesprochen gute Stimmung: Chartstürmer JOSH. versetzte mit seinem Hit „Cordula Grün“ die Snowlounge im W11 in Aprés-Ski-Stimmung. Selbstverständlich erhielt er, aber auch Cordula Grün, die heute leider aufgrund einer Schneeallergie nicht persönlich vor Ort sein konnte, auch einen Sessel auf der legendären Stuhleck-Promibahn.

Fotos und alle weiteren Infos zu den Gewinnern und dem Skigebiet Stuhleck finden Sie HIER.

Rückfragen & Kontakt:

Grassmugg AG
Eva Grassmugg
+43 664 3863901
e.grassmugg@grassmugg.ag
www.grassmugg.ag

TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT | NEF0002