Skiurlaub in Schladming-Dachstein: Günstige Angebote und viele Winter-Highlights für Familien mit Kindern

Ideale Bedingungen im steirischen Ennstal / Familienfreundliche Unterkünfte, vergünstigte Skipässe, professionelle Skischulen und eigene Kinderskischaukel

Schladming (OTS) - Die österreichische Urlaubsregion Schladming-Dachstein (www.schladming-dachstein.at) gilt als eine Top-Ski-Destination in den Alpen. Ein besonderer Fokus wird im steirischen Ennstal auf perfekte Angebote für Familien mit Kindern gelegt. Familienfreundliche Unterkünfte, günstige Skipass-Angebote, professionelle Skischulen und schneereiche Skiberge ergeben ideale Bedingungen für einen Skiurlaub voller Spaß und Abenteuer. Ein wahres Highlight und mit insgesamt fünf Liftanlagen rund um den „Krispini-Geist“ perfekt geeignet für Kids und ihre Eltern ist die erste österreichische Kinderskischaukel auf der Riesneralm. Neu in diesem Winter: Auf der Planai können die Kleinen im brandneuen “Hopsi-Winterkinderland” erste Pistenerfahrungen sammeln >>

>> Pressetext & FOTOS: www.pressefach.info/schladming-dachstein

Mag. (FH) Mathias Schattleitner, +43/(0)3687/23310, presse@schladming-dachstein.at

TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT | WND0002