TirolBerg Studio Aktuell - Seefeld 2019 [Video/Text/Photo/Audio]: Hungrig auf die nächsten WM-Bewerbe – Stefan Kraft und Mario Seidl

Seefeld (OTS) - Für Stefan Kraft reichte es heute nur für den sechsten Platz. „Ich habe mein Bestes gegeben – es waren einfach fünf Springer besser“, betonte er bei seinem Besuch im TirolBerg TV-Studio. „Vier bis fünf Nationen werden morgen um die Medaillen kämpfen. Wir freuen uns schon und die Stimmung im Team ist hervorragend. Ich hoffe, dass wir morgen acht gute Sprünge hinkriegen – dann können wir da sicher mitmischen.“

Auch Mario Seidl, der am Freitag den vierten Platz holte, ist für den Kombinationswettkampf mit dem Springen auf der Toni Seelos Schanze und dem anschließenden 10km Langlauf in Seefeld nächste Woche voll motiviert. „Wir sind vorne mit dabei. Da ist einiges möglich. Ich werde den vollen Fokus auf die Schanze legen. Ich freue mich auf die nächsten Wettkämpfe“, so Seidl.

VIDEOS: PREVIEW Videocontent: VIMEO Channel Ski WM
AUDIOS: Übersicht zu den Audios: LINK

Interview Stefan Kraft

Interview Mario Seidl

Rückfragen & Kontakt:

Patricio Hetfleisch
TirolBerg Seefeld
Maria-Theresien-Str. 55
6020 Innsbruck
t: +43 512 5320 610
f: +43 512 5320 92320
patricio.hetfleisch@tirolwerbung.at

TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT | Z800002