Die Messe, bei der Zukunft Gegenwart wird: Ambiente 2020

Weltleitmesse für Konsumgüter Ambiente findet vom 7. bis 11. Februar 2020 in Frankfurt am Main statt.

Perchtoldsdorf (OTS) - Die Ambiente bietet Ihnen die besten Aussichten: Sie ist die weltweit bedeutendste Konsumgütermesse und Startpunkt für alle wichtigen Neuheiten, Innovationen, Trends und Branchenentwicklungen.

In den Bereichen Dining, Giving und Living werden alle Segmente abgedeckt. Special Interest-Themen wie HoReCa, Contract Business und Ethical Style sind übersichtlich integriert. Für Sourcing ist die Ambiente die größte und internationalste Plattform außerhalb Asiens.

Bereits 4.460 Aussteller aus 92 Nationen haben 2019 ihre Chance genutzt und sich den über 130.000 internationalen Fachbesuchern aus 167 Ländern präsentiert. Nehmen auch Sie als Aussteller teil am spektakulärsten Ereignis des Konsumgütermarktes und zeigen auch Sie den internationalen Entscheidern ihre Zukunft!

Messe-Frankfurt Sales Partner Österreich
n.b.s GmbH
T: 01/867 36 60-60
F: 01/867 36 60-14