Pressekonferenz Snowsports Academy 3.10.2019

Auftakt zum Wiener Skiwinter

Wien (OTS) - Die Snowsports Academy präsentierte zum Saisonstart im Palais Coburg das 100-seitige Hochglanzmagazin „Insight“. Mit dabei waren Prominente, die über ihre Leidenschaft für das Skifahren sprachen: Dompfarrer Toni Faber, Schauspieler Albert Fortell, TV-Moderator Alexander Rüdiger und Gletscherbahnen-Kaprun AG-Vorstand Norbert Karlsböck.

Die Snowsports Academy ist der Ski- und Snowboardlehrer Verband von Wien und wurde vor 50 Jahren gegründet. „Mit unserer Arbeit geben wir die international anerkannte Qualität und Perfektion der Österreichischen Ski- und Snowboardschule an Teilnehmer auf und aus der ganzen Welt weiter“, erklärte Verbandspräsident Martin Dolezal. Beim Auftakt in den Skiwinter 2019/20 wurde die zweite Ausgabe des 100-Seiten Magazins „Insight“ präsentiert. Darin widmet man sich intensiv der „Zukunft des Wintersports“ und hat mit Experten aus Industrie, Handel, Tourismus, Lehrwesen, Leistungssport, Freizeit- und Zukunftsforschung gesprochen.

Weitere Informationen und Fotos

Rückfragen & Kontakt:

Snowsports GmbH
Johann Reisenberger
+43 650 500 55 22
johann.reisenberger@snowsports.at
www.snowsports.at

TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT | Z340002