Ein #upgrade für österreichische Hotellerie – Mehr Service für den Gast

Graz (OTS) - Im Rahmen einer umfangreichen Testmöglichkeit ermöglicht hotelimpulse.at, das Fachportal für Hotelinnovationen, mit den Partnern Red Bull, SMEG und Betterspace ein umfangreiches und kostenfreies Upgrade. Anfang 2020 wird ausgewählten Hotels ein kostenfreies Testpaket für ein Hotelzimmer zur Verfügung gestellt. Dieses Paket beinhaltet die vier Produkte Organics by Red Bull (Simply Cola, Bitter Lemon, Ginger Ale und Tonic Water), inklusive des Refills während der zweimonatigen Testphase, eine Retrominibar von SMEG und ein smartes In-Room Tablet von Betterspace, welches individuell für jedes Hotel eingerichtet wird.

Nach der Testphase können die Produkte zu besonderen Konditionen erworben, oder auf das ganze Hotel ausgerollt werden. Diese Testmöglichkeit ist auf 100 Hotels limitiert.

Weitere Informationen und die Voranmeldung zu einer Teststellungen sind auf www.hotelimpulse.at möglich.

ÜBER www.hotelimpulse.at – mehr Gäste durch Innovationen

www.hotelimpulse.at ist das führende Fachportal, welches Innovationen für die anspruchsvolle Hotellerie präsentiert. Die Produkte sind entweder europaweit in der Hotellerie stark nachgefragt oder Innovationen, welche für den Hotelbetrieb einen spürbaren Nutzen stiften. Dies Produkte werden auch im Rahmen eines Expertenbeirats, bestehend aus Touristikern, Hoteliers und Hotel-Managern laufend analysiert.

Dr. Reinhard Neudorfer
Grabenstraße 90c, A-8010 Graz
Mobil-Nr.: +43 664 8860 5938
eMail: backoffice@hotelimpulse.at