FRESH CONTENT Congress 2020

Neue Wege für Sales und Marketing

Graz (OTS) - Für ein erfolgreiches Business und ein gelingendes Leben benötigen wir immer wieder frische Impulse und frische Inhalte – Menschen, die einfach frischen Wind in unseren Kopf bringen. Genau aus diesem Grund lädt Harald Kopeter zum dritten Mal zum FRESH CONTENT Congress nach Graz. Ein Tag voller Inspiration und Motivation wartet auf Unternehmerinnen und Unternehmer, die von den Besten lernen wollen:

Wie Sie Ihre Produkte, Ihre Dienstleistungen und sich selbst am besten verkaufen, das zeigen Ihnen sieben Persönlichkeiten aus Österreich und Deutschland. Lassen Sie sich inspirieren, es erwarten Sie spannende Vorträge von Dietmar Dahmen, Corinna Milborn, Mark T. Hofmann, Roger Rankel, Ralf Schmitt, Andreas Buhr und Gastgeber „Mister Fresh Content“ Harald Kopeter. Die Moderation übernimmt Sandra Thier.

„Menschen kaufen nicht die besten Produkte, sie kaufen die Produkte die sie am besten verstehen.“

Aus diesem Grund beschäftigen wir uns beim FRESH CONTENT Congress mit effektiver Kommunikation – mit unseren Kunden, mit Mitarbeitern, mit Geschäftspartnern. Denn wenn der Eine A sagt, versteht der Andere nicht selten B. Wer souverän kommuniziert, ist erfolgreicher im Leben – sowohl privat als auch im Business.

Der FRESH CONTENT Congress bringt ...

...frische Ideen für das Business

...Inspirationen, um andere Wege oder neue Wege zu gehen

...neue Sichtweisen auf bekannte Fakten