Internationaler Frauentag: Ladies-Skitag am Stuhleck am 8. März 2020

Skipass zum Sonderpreis für Wintersportlerinnen

Der Ladies Skitag ist am Stuhleck schon Tradition und erfreut sich großer Beliebtheit. Die Pistenbedingungen sind ausgezeichnet und wir freuen uns auf viele begeisterte Gäste am Stuhleck.
Mag. Fabrice Girardoni, Geschäftsführer der Bergbahnen Stuhleck

Stuhleck (OTS) - Das Stuhleck, das größte und modernste Tagesskigebiet im Osten Österreich, steht am 8. März, dem internationalen Frauentag, wieder ganz im Zeichen der weiblichen Wintersportfans. Frauen erhalten an diesem Tag ihre Skipässe um vergünstigte € 39,10 (statt € 46,00).

Zu einer Pause zwischen den Schwüngen auf den perfekt präparierten Pisten lädt das Panoramarestaurant W11 mit der gemütlichen Snowlounge. Alle Wintersportlerinnen dürfen sich über zwei Gläser Sekt Rosé zum Preis von einem freuen.

Mag. Fabrice Girardoni, Geschäftsführer der Bergbahnen Stuhleck: „Der Ladies Skitag ist am Stuhleck schon Tradition und erfreut sich großer Beliebtheit. Die Pistenbedingungen sind ausgezeichnet und wir freuen uns auf viele begeisterte Gäste am Stuhleck.“

Und für alle, die am Josefitag, dem 19. März, das Panoramarestaurant W11 besuchen, gibt es zu jedem Kaffee eine Mini-Schaumrolle gratis dazu (solange der Vorrat reicht).

Rückfragen & Kontakt:

Grassmugg GmbH
Eva Grassmugg
+43 664 3863901
e.grassmugg@grassmugg.com
www.grassmugg.com

TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT | NEF0008