Urlaub in Österreich genießen. Das boutiquestyle Hotel Hirschen Dornbirn bietet die perfekte Auszeit.

Ein langer Atem war in den vergangenen Monaten gefragt. Jetzt heißt es wieder: Tief durchatmen, Wärme spüren, die Seele baumeln lassen und feines Essen genießen.

Der perfekte Partner für unsere besonderen Anforderungen war KLAFS.
Charlotte Hirt vom boutiquestyle Hotel Hirschen Dornbirn

Dornbirn (OTS) - „Die Corona-Krise lässt erste Lichtblicke zu: Unser Gäste dürfen sich wieder auf Auszeiten freuen, die sie selbst bestimmen und die ihnen besonders guttun. Im neuen, zu Silvester eröffneten Sky-Relax-Bereich im Dachgeschoss kann man den perfekten Rückzugsort zwischen Stadt und umliegender Natur genießen.“, freut sich Gastgeberin Charlotte Hirt vom boutiquestyle Hotel in Dornbirn auf zahlreichen Besuch. Die neue moderne Panoramasauna wird sowohl von Geschäftskunden als auch von Erholungssuchenden während eines Wochenendaufenthaltes sehr geschätzt.

KLAFS als bester Partner

Der perfekte Partner für unsere besonderen Anforderungen war KLAFS.“, hebt Charlotte Hirt hervor. „Bei unseren vielen Sonderwünschen hörten wir nie ein ‚Schauen wir mal‘. Alles war schnell umsetzbar“, schwärmt sie. Das Ergebnis: eine Harmonie durch Großzügigkeit, kunstvolle und künstlerische Details, Farbstimmungen und Düften vor einer beeindruckenden Berg- und Stadtkulisse sowie rasch ansteigende Buchungen. Langversion unter www.klafs.at.

Rückfragen & Kontakt:

KLAFS GmbH, GF Monika Kober
Sonnwiesenweg 19, A-6361 Hopfgarten
T +43 5335 2330 101, Email: monika.kober@klafs.at, www.klafs.at

TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT | NEF0002