Social Distancing Brunch-Picknick

DAS CAMPUS bietet ab sofort eine neue Art zu Brunchen

Wien (OTS) - Wie heißt es so schön - neue Zeiten brauchen neue Ideen.
Getreu diesem Motto entwickelte das Wiener Lokal DAS CAMPUS eine neue Art, die beliebteste Wochenend-Beschäftigung der WienerInnen und Wiener - das Brunchen - in Zeiten von Covid19 zu genießen: Wiens erstes Social Distancing Brunch-Picknick.

Unter www.brunch-picknick.wien kann ab sofort für den Samstag, Sonn- & Feiertag bis Ende September 2020 ein prall-gefüllter Picknick-Korb inkl. einem Heissgetränk sowie wahlweise ein Piccolo-Prosecco von Mionetto oder ein frisch gepresster Orangensaft, jeweils für 2 Personen vorbestellt werden. Und auf Wunsch gibt's auch eine Picknick-Decke zum Ausborgen dazu.

Die bestellten Körbe können dann am Tag des Picknicks zwischen 09:00 und 10:00 direkt im Lokal abgeholt werden.

Da sich DAS CAMPUS direkt am grünen Prater befindet, steht einem tollen Brunch-Picknick mit definitiv genügend Abstand zum Tisch- bzw. Deckennachbarn nichts mehr im Wege.

Hier gibt's alle Infos zum DC Social Distancing Brunch-Picknick
www.brunch-picknick.wien

PUBLIX WerbegmH
Hr. Philipp Kucher