Shoppingvergnügen bei den Nachbarn: mehr als 300 verschiedene Marken zum Spitzenpreis in der Outletcity Metzingen in Baden-Württemberg

Im Juni 2020 eröffnete die Outletcity Metzingen trotz Corona-Krise 20 neue Stores.

Wolfgang Bauer, Outletcity Metzingen

Wien (OTS) - Im Juni 2020 eröffnete die Outletcity Metzingen trotz Corona-Krise 20 neue Stores, darunter international bekannte Marken wie Le Creuset, Pandora, Ravensburger, Storck, Villeroy & Boch, Kneipp, Lambert uvm. Das neue Areal „Enzian-Höfe“ ist eine ehemalige Seifenfabrik mit dem Charme der Industriekultur vergangener Tage und bietet neben Shopping künftig auch Wohnungen, ein Soft Medical Center und ein neues Gastronomie-Konzept.

Insgesamt mehr als 130 verschiedene Marken befinden sich auf dem Gelände der Outletcity Metzingen, Europas größtes Einkaufs-Eldorado. Auch aus Österreich ist das Outlet leicht erreichbar durch die Nähe zur Landeshauptstadt Stuttgart, sowohl über die Autobahn als auch umweltfreundlich durch öffentliche Verkehrsmittel.

Die Gesundheit steht selbstverständlich für die Outletcity Metzingen an oberster Stelle, daher wurde schnell und konsequent ein eigenes Corona-Konzept für Hygiene und Gesundheit entwickelt und umgesetzt, das den Besuchern ein 5-Sterne-Wohlfühl-Einkaufserlebnis sichert.

Wer doch lieber in der vertrauten Umgebung bleibt, muss auf die Angebotsvielfalt und Rabattaktionen der Markenanbieter dennoch nicht verzichten. Eine große Auswahl an über 300 Marken sind auch im Online-Shop vertreten, sodass das einmalige Einkaufserlebnis der Outletcity Metzingen unabhängig von Zeit und Ort zur Verfügung steht.

Durch den Ausbau in den neuen Bereichen Beauty, Home & Living, Uhren/Schmuck und Spielwaren steigern wir die Angebotsvielfalt und bringen die Outletcity als Erlebnis-Destination einen Schritt weiter“, so Wolfgang Bauer (Outletcity Metzingen).

Für die TMBW – Repräsentanz Österreich
HMC all.about.marketing
Mag. Carmen Brüggler
Innsbruck / Wien / Berlin // office@hmc.agency