Bauzeit statt Auszeit für Hotel Postwirt in Söll

Das 4-Sterne-Hotel Postwirt in Söll schafft außergewöhnliche Wohlfühlbereiche für seine Gäste, während sich die Tourismusbranche eine Auszeit nehmen muss.

Uns liegt ein großzügiges Wellnessangebot mit Wasser, Infrarot, Dampfbad, Sole und unterschiedlichen Saunen am Herzen. Familien und Paare sollen sich gleichermaßen wohlfühlen
Florian Bliem, Hoteldirektor 4-Sterne-Hotel Postwirt Söll

Hopfgarten (OTS) - „Wir haben schon seit 2017 an unserem Umbau geplant. Für uns war klar: Wir erweitern trotz der Stilllegung der Hotellerie. Es ist eine Investition für unsere Gäste und die Zukunft, der Startschuss für bessere Zeiten“, ist Hoteldirektor Florian Bliem optimistisch. Das Ergebnis dieser Auszeit kann sich sehen, riechen und fühlen lassen: Ein stimmiges Ensemble verschiedener Orte, an denen Erholung garantiert ist – mit wohlig viel Holz und dem Duft natürlicher Materialien. Und das Beste: Der Postwirt bietet einen Wellness-Bereich nur für Erwachsene und gleichzeitig einen schönen Familien-Spa.

Vielseitige neue Wellness-Oasen

Uns liegt ein großzügiges Wellnessangebot mit Wasser, Infrarot, Dampfbad, Sole und unterschiedlichen Saunen am Herzen. Familien und Paare sollen sich gleichermaßen wohlfühlen“, sagt Florian Bliem. Durch die räumliche Trennung ist das gelungen. „In der Familien-Textilsauna können Kinder das Saunabaden ausprobieren und Eltern haben von ihr aus die Kinder jederzeit im Auge“, so der leidenschaftliche Gastgeber.

Tradition und Moderne als starkes Duo

Der stylishe und moderne Haustrakt bietet zwei besondere Highlights: Die Event-Sauna sorgt mit sanfter Musik, harmonischen Düfte und einer eindrucksvollen Lichtshow für Tiefenentspannung und beeindruckende Erlebnisse. Zweitens ein magischer Stalagmit, bei dem Eiszapfen gleichmäßig von unten nach oben wachsen. Seine stimmungsvoll hinterleuchtete Kulisse macht das Abkühlen zum Erlebnis. Für den Hotelbesitzer ist klar: Moderne und Tradition schließen sich nicht aus. Im Gegenteil: „Diese Kontraste stilvoll zu inszenieren, gehört zum Gasterlebnis in unserem Haus. Neuheiten und Innovationen stärken das Vertrauen des Gastes. Das ist gerade jetzt wichtiger denn je.“

KLAFS als verlässlicher regionaler Partner

Geplant und umgesetzt wurde die neue Wellness-Oase von KLAFS. Der SPA-Spezialist begleitet das Traditionshotel schon 35 Jahren, seit der ersten Sauna im Keller. „Wir halten uns mit Erfolg an das Sprichwort ‚Never change a winning team‘. KLAFS ist ein regionaler Partner und darauf legen wir viel Wert. Nicht nur in Zeiten wie diesen“, hebt Florian Bliem hervor.

Rückfragen & Kontakt:

KLAFS GmbH
GF Monika Kober
Sonnwiesenweg 19, A-6361 Hopfgarten
T +43 5335 2330 101
Email: monika.kober@klafs.at
www.klafs.at

TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT | NEF0001