"Neu-Ottakringer" Alexander Leitner mit seinem Gösser Bräu 1160 Team kocht für das Europahaus des Kindes in Wien Ottakring am 11. Dezember

  • Geben ist schöner als nehmen. Soziales Engagement ist und war schon immer ein wichtiger Bestandteil für mein Team und mich. In diesen außergewöhnlichen Zeiten dürfen wir nicht vergessen, an die zu denken, deren Schicksal es nicht gut meinte.
    Alexander Leitner
    1/2
  • Da wir ja sozusagen „Neu-Ottakringer“ sind, fiel die Wahl dieses Mal auf eine lokale Einrichtung. Wir hoffen mit dieser Aktion den Kindern und Jugendlichen Freude zu bereiten und möchten damit ein Zeichen setzen und nochmal ins Bewusstsein rufen, wie wichtig es ist, auf unsere Mitmenschen zu achten und zu helfen. 
    Alexander Leitner
    2/2

Wien (OTS) - Im Europahaus des Kindes - im Herzen von Ottakring leben Kinder und Jugendliche, die aufgrund von sehr belastenden familiären Lebensumständen ein neues Zuhause gefunden haben.

Dem Gösser Bräu 1160 Team rund um Alexander Leitner liegt es am Herzen, auch dieses Jahr wieder eine gemeinnützige Organisation zu unterstützen und kocht ein besonderes vorweihnachtliches Menü für die Kinder und Jugendlichen dieser Einrichtung.

Geben ist schöner als nehmen. Soziales Engagement ist und war schon immer ein wichtiger Bestandteil für mein Team und mich. In diesen außergewöhnlichen Zeiten dürfen wir nicht vergessen, an die zu denken, deren Schicksal es nicht gut meinte.

In betreuten Wohngruppen bieten pädagogische Teams den Kindern und Jugendlichen ein liebevolles Zuhause, indem sie Geborgenheit, Sicherheit und Orientierung beim Heranwachsen erfahren.

Da wir ja sozusagen „Neu-Ottakringer“ sind, fiel die Wahl dieses Mal auf eine lokale Einrichtung. Wir hoffen mit dieser Aktion den Kindern und Jugendlichen Freude zu bereiten und möchten damit ein Zeichen setzen und nochmal ins Bewusstsein rufen, wie wichtig es ist, auf unsere Mitmenschen zu achten und zu helfen.

Ab sofort können heimische Christbäume aus Maria Taferl direkt beim Gösser Bräu 1160 in der Thaliastrasse 125A gekauft werden von Mi-So / von 11:00 -19:00 Uhr zum Preis von € 30 pro Stück. 50% des Verkaufserlöses spendet das Gösser Bräu 1160 an das Europahaus des Kindes.

https://www.europahausdeskindes.at/

https://goesserbraeu1160.at/ueber-uns/

Rückfragen & Kontakt:

OTK Gastronomie
Brunnengasse 78
1160 Wien
Sandra Einwögerer
+43 664 549 2765
se@otk-gastro.at

TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT | NEF0001