“Shit happens” - auch beim Kochen: Neues Buch hilft bei der Vermeidung von kleinen Hoppalas und großen Pannen in der Küche

Haubenkoch Peter Kirischitz verrät auf 400 Seiten seine besten Tipps und Tricks aus der Profiküche / Erschienen im österreichischen Trauner Verlag

Linz (OTS) - Die Rindsuppe wird zu dünn, der Schweinsbraten nicht wirklich knusprig, das Gemüse verliert seine Farbe und die Glasur der im Hochglanzmagazin so schönen Torte zerfließt wie Butter in der Sonne. Fehler beim Kochen passieren immer wieder - der versierten Hobbyköchin ebenso wie dem eifrigen Küchenlaien. Der österreichische Haubenkoch Peter Kirischitz zeigt in seinem neuen Buch die häufigsten Missgeschicke in der Küche, und liefert die ebenso praktischen wie einfachen Lösungen vom Profi gleich mit dazu. Der 400 Seiten starke Küchenhelfer “Shit happens - Kulinarische Höhenflüge statt Kochfiaskos” ist im Trauner Verlag erschienen und ab sofort im Buchhandel erhältlich >>

>> Pressetext & FOTOS: www.pressefach.info/trauner

Claudia Höglinger, +43 732 77 82 41-248, c.hoeglinger@trauner.at

TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT | WND0001