Urlaubsportal Trip Tirol – eine Menge Potenzial – Made in Austria

Denn die Reiselust wird wieder kommen! Tirol erleben. Urlaub & Reisetipps buchen

Tirol (OTS) -

groß träumen! sich trauen! realistisch sein!

Das neue Tiroler Reise- und Erlebnisportal trip-tirol.com steht als weitere Vertriebschance für Direktbuchungen zur Verfügung. Ein zentraler Marktplatz für alle Unterkünfte, Erlebnisse und Onlineshops.

Die Preishoheit liegt beim Unterkunftgeber, Erlebnisanbieter, die Bedingungen werden selbst fest gelegt. Am 25. Jänner 2021 ging die Plattform Trip Tirol online. Derzeit werden knapp 600 Unterkünfte der Ferienregionen Kaiserwinkl, Kitzbüheler Alpen-Brixental, Erste Ferienregion im Zillertal, Pitztal, ausgespielt. Wöchentlich kommen weitere Regionen hinzu.

Auf der Buchungsplattform findet der Kunde alles, egal für welches Ausflugsziel man sich entscheidet, man hat immer die Möglichkeit in der Nähe eine passende Unterkunft zu buchen. Übernachtungen, ob in einem Hotel, Appartement, Ferienwohnung, Bauernhof auf trip-tirol.com ist für jeden das richtige dabei.

Um nicht einfach auf große Reiseportale, mittels Affiliate Link zu vermitteln, strebt Trip Tirol die enge Zusammenarbeit mit allen Tiroler Feriendestinationen an. Dank der heimischen Technik von Feratel ist es möglich, dass Steuern und Abgaben im Land bleiben.

Trotz der aktuell schwierigen Situation blicken die Gründer Silvia Mayer-Hirschhuber & Ekkehard Mayer von Trip Tirol positiv in die Zukunft. Denn die Nachfrage nach Urlaub in Tirol wird wiederkommen. Daher wird die Zeit genutzt, um mit den strategischen Partnern Feratel Technologie AG und dem Tourenportal Outdooractive.com, die Buchungsplattform zu einem Erlebnis, bereits vor der Urlaubsreise, zu optimieren.

Das Team von Feratel passt sowohl von der Thematik als auch der Arbeitsweise gut zu Trip Tirol. Optimal ist die bereits bestehende Zusammenarbeit der Tourismusverbände mit Feratel. Dadurch vereinfacht sich die Einbindung der hinterlegten Unterkünfte, Erlebnisse und Shops in das Buchungsportal. Weiteren Zuspruch findet Trip Tirol durch Präsentation von Angeboten bei der reichweitenstarken Zielgruppe von Outdooractive.com. Reisetipps, Tourentipps, Ausflugsziele werden bei über 200 zusätzlichen Portalen, wie ADAC, Bergfex, Alpenverein.de und viele mehr, präsentiert. Somit gibts eine Menge Potenzial für alle Partner, denn auch zwischenmenschlich funktioniert es und einer erfolgreichen Zusammenarbeit steht nichts im Wege.

Reiseportal Trip Tirol
mehr Information

Trip Tirol OG
Silvia Mayer-Hirschhuber / Ekkehard Mayer