aoholidays.com: a&o Hostels bieten ab sofort Familien-Specials pauschal ab 59 Euro

Mit nur einem Preis können Familien Städtereisen inklusive Frühstück und Freizeittipps buchen. Auch Kombinationen der einzelnen a&o Standorte zum Pauschalpreis sind möglich.

Wien/Berlin (OTS) - Europas größte Hostelkette setzt das im Vorjahr gestartete Familienprogramm fort: Ab sofort bieten die a&o Hostels wieder günstige Pauschalen für bis zu sechs Personen. Das flexible Ferienspecial reicht von einer bis sieben Übernachtungen, reisen kann ein Erwachsener mit einem Kind (bis zum vollendeten 17. Lebensjahr) oder zwei Erwachsene mit vier Kindern, Eltern oder Großeltern. Die Preise zwischen 59 und 359 Euro beinhalten jeweils Frühstück, Bettwäsche und Handtücher.

„Familien gehören zu unseren zentralen Gästegruppen“, erklärt CMO Phillip Winter, „nach der großen Resonanz auf unsere Pauschalen im letzten Jahr, war es keine Frage, dass wir dieses Angebot weiter ausbauen.“ Unter dem Namen „Ferienretter“ hatte die Hostelgruppe ihr Angebot als Alternative zu in der Pandemie ausgefallenen Urlaubsreisen angeboten. Die Resonanz war "überwältigend, rückblickend macht es uns unheimlich stolz, dass wir über 1000 Familienferien retten konnten."

Familien haben die Wahl: 40 Häuser in neun Ländern

„Städtetrips sind vielfältige Erlebnisse für die ganze Familie und gerade in der Herbst- und Weihnachtszeit ine willkommene Abwechslung“, so Winter weiter, „mit 40 Standorten in neun Ländern Europas bieten wir eine große Auswahl.“ Das Angebot gilt ab sofort europaweit in allen Häusern der a&o-Gruppe. Darunter eben Highlights wie Amsterdam, Prag und Berlin auch in Wien, Graz und Salzburg. Im Rahmen einer Buchung können auch Aufenthalte in verschiedenen Häusern kombiniert werden. Buchen können Familien as Angebot in Reisebüros und direkt unter www.aoholidays.com.

Familiengerechte Ausflugstipps vom a&o-Team sowie Spielbereiche in jedem Haus mit Gesellschaftsspielen, Jenga und Tischtennisplatten runden das Angebot ab. Außerdem besteht die Möglichkeit, Buggys oder Fahrräder auszuleihen.

Umfangreiches Hygiene- und Sicherheitskonzept

Sicherheit und Gesundheit von Gästen und Mitarbeitern stehen bei a&o Hostels ganz oben: die Hostelkette ist die erste, die mit dem TÜV Rheinland-Zertifikat für Hygiene- und Infektionsschutz ausgezeichnet worden ist. Das Hygiene- und Infektionsschutz Management-Zertifikat wurde Ende August nach erfolgreicher Prüfung von mehr als 80 Kriterien in Berlin überreicht. Phillip Winter: "Wir möchten unseren Gästen einen sorgenfreien Aufenthalt in jedem a&o ermöglichen."

Rückfragen & Kontakt:

Dr. Petra Zahrt | +49 (0) 221 3018 2363 | petra.zahrt@aohostels.com

TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT | AWU0002