Veranstaltungen im Herbst Restaurant Luftburg - Kolarik im Prater

Wien (OTS) -

• Das Restaurant Luftburg – Kolarik im Prater hat 365 Tage im Jahr geöffnet, auch zu Weihnachten und Silvester. Öffnungszeiten: Mo - Do 16:00-23:00 Uhr und Fr - So und Feiertag 11:00-23:00 Uhr.

• Montag, 08.11. sowie Montag, 15.11.2021 findet von 18:00-21:00 Uhr der „Magische Montag“ im Restaurant Luftburg – Kolarik im Prater statt. Comedyzauberer Christoph Käs unterhält die Gäste während dem Essen mit seinem Programm. Magie verbunden mit Stand-Up-Comedy und Kabarett sind die Markenzeichen des Zauberkünstlers. Zaubervorstellung bei Konsumation von Speisen und Getränken kostenlos.
    Weitere Infos und Links zum „Magischen Montag“:
  • Punschgarten von 18.11.-26.12.2021 jeweils Do-So zu den Restaurantöffnungszeiten im Gastgarten des Restaurants Luftburg – Kolarik im Prater. Am Donnerstag, 18.11. öffnet unser Punschgarten seine Pforten, es gibt Punsch und Snacks sowie einen Strohspielgarten, Luftburgen und ein Kinderringelspiel.
    Weitere Infos und Links zum „Punschgarten im Restaurant Luftburg – Kolarik im Prater“:

• Der Nikolo kommt am Sonntag, 05.12.2021 von 16:00-17:30 Uhr ins Restaurant LuftburgKolarik im Prater. Brave Kinder erhalten nicht nur ein prall gefülltes Nikolosackerl, sondern auch persönliche Worte vom Nikolo. Nach der Tischreservierung wird mit der Reservierungsbestätigung das Formular für die Anmeldung des Kindes/der Kinder und die (von den Eltern auszufüllenden) persönlichen Worte für den Nikolo zugesendet. Dieses Formular muss bis spätestens 3 Tage vor dem Event zurückgesendet werden, damit es auch sicher im weisen Nikolobuch landet! Der Teilnahmebeitrag pro Kind beträgt € 10,- und beinhaltet:
    * ein Bio-Gericht nach Wahl von der Kinderspeisekarte
    * ein Bio-Kindergetränk
    * ein gut gefülltes Nikolo-Sackerl
    * persönliche, lobende Worte vom Nikolo
    Teilnehmerzahl begrenzt, nur nach Voranmeldung und in Begleitung von Erwachsenen, empfohlen ab 1 Jahr, kein Krampus!
    Weitere Infos und Links finden Sie hier:
    www.kolarik.at/der-nikolo-kommt

• Lager- und Inventurabverkauf über die Plattform Aurena (bis 08. bzw. 10.11.2021)
    Auf der Plattform Aurena werden in zwei Auktionen die letzten Lager- und Inventurartikel der „alten Luftburg“ versteigert. Von Gastrogrill über Bierkrüge bis hin zu Gartenlampen und Luftburgen, alles muss raus.
    Weitere Infos und Links zu den Versteigerungen finden Sie hier:
  • Großes 140 Jahre Fohrenburger – Luftburg Gewinnspiel
    Im November werden jeden Freitag über Instagram (@kolarikimprater) Fan-Packages, bestehend aus Pullover, Rucksack und Bierkrug, zur Feier des 140-Jahre Jubiläums der Brauerei Fohrenburg verlost. Den Hauptpreis – eine Brauereiführung für 4 Personen inklusive Anreise mit dem Zug sowie Übernachtung - wird am 26.11.2021 verlost.
    Für weitere Infos bitte ein kurzes Mail unter:
    presse@kolarik.at

Restaurant Luftburg – Kolarik im Prater
Prater 128, Waldsteingartenstraße, 1020 Wien

Öffnungszeiten:
Mo – Do 16:00 – 23:00 Uhr
Fr – So und Feiertag – 11:00 - 23:00 Uhr

Karin Dopplinger
presse@kolarik.at

Media Kit, Logos und allgemeine Presseinfo:
www.kolarik.at/presse

TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT | NEF0006