Peter Seilerns Standardwerk „Die besten Aktien der Welt“ – Präsentation in der Österreichischen Nationalbibliothek

Wien (OTS) - Bereits in der zweiten Auflage erschienen (die dritte, erweiterte ist in Vorbereitung) wird – Covid-bedingt – dieses für Anleger und Aktieninteressierte attraktive Buch – „Die besten Aktien der Welt“ - zehn Monate nach seinem ersten Erscheinen – nun offiziell der Öffentlichkeit vorgestellt. Der Augustinerlesesaal der Österreichischen Nationalbibliothek bildet den festlichen Rahmen für die Präsentation, zu der zahlreiche Gäste aus Finanz, Wirtschaft und Gesellschaft erwartet werden. Elisabeth Engstler führt durch die Veranstaltung. Josef Broukal wird das Gespräch mit dem Autor führen, in dem es um Themen wie hochwertige Wachstumsunternehmen und langfristige Rendite geht, darüber hinaus jedoch ein holistischer Blick auf die Entwicklung von Konzernen vor dem Hintergrund der Globalisierung von ESG und vielen anderen Faktoren geboten wird.

Buchpräsentation und PK

Peter Seilern "Die besten Aktien der Welt" mit Peter Seilern, Univ.Prof. Günter Strobl, Mag. Harald Friedrich,
Vorstand Liechtensteinische Landesbank (Österreich) AG; Dr. Stefan Pichler, Geschäftsführer Fachverband der Pensionskassen, Michael Miskarik, Direktor HDI Lebensversicherung AG Österreich,
Friedrich Mostböck, Head of Group Research Erste Group Bank AG.

U.A.w.g. bis 22. 11. 2021

WM-PR for Peter Seilern

Veranstaltungsbüro

info@wm-pr.at

+43(0)677/645 80 323

Es gelten die 2G+ Corona-Regeln.

Datum: 24.11.2021, 10:30 - 12:00 Uhr

Ort: Nationalbibliothek Augustinerlesesaal, Eingang Josefsplatz 1
Josefsplatz1, 1010 Wien, Österreich

WM-PR