So schmeckt der Bergwinter

Erlebnissennerei Zillertal lässt’s im Kühlregal schneien

Mayrhofen (OTS) - Pünktlich zum ersten Schneefall wird’s jetzt auch im Kühlregal winterlich. Die Erlebnissennerei Zillertal bringt für die Wintersaison eine neue Joghurtsorte in den Handel.

Während es draußen kalt ist und schneit, relaxen Zilli & Co in der warmen Stube und „Genusslöffler“ haben es sich inzwischen auf der Ofenbank gemütlich gemacht. Endlich Zeit, um den Bergwinter voll auszukosten:

Saftige Birne und feiner Zimt, vereint mit cremig gerührtem Heumilch-Joghurt. Das ist die neue limitierte Joghurt-Edition in winterlicher Tracht von Familie Kröll aus Mayrhofen. Natürlich nachhaltig verpackt im recycelbaren 3-Teile-Becher, wodurch rund 27% Kunststoff eingespart werden. Das schmeckt nicht nur dem Genießer, sondern auch der Umwelt.

„Mit unserer neuesten Joghurt Kreation aus Heumilch können sich unsere Kunden den Bergwinter direkt nachhause holen. Das winterliche Verpackungsdesign in Kombination mit dem cremigen Birne-Zimt-Joghurt soll allen Winterfans die kalte Jahreszeit versüßen!“ lacht Christian Kröll, Geschäftsführer der Erlebnissennerei Zillertal.

Die neue Wintersorte „Birne-Zimt“ ist nur für kurze Zeit im Lebensmitteleinzelhandel in Österreich und Deutschland erhältlich.

Weiteres Bildmaterial unter https://www.flickr.com/photos/erlebnissennereizillertal/albums

Erlebnissennerei Zillertal
Sabrina Rupprechter
sabrina.rupprechter@sennerei-zillertal.at