Schladming-Dachstein launcht digitale Bonuswelt

Erweiterung für den Kundenclub der steirischen Erlebnisregion, er hat bereits mehr als 12.000 Mitglieder / Gäste können durch Aktivitäten Punkte sammeln und gegen Prämien eintauschen

Schladming (OTS) - Die steirische Erlebnisregion Schladming-Dachstein setzt einen weiteren wichtigen Schritt in den Bereichen Markenkommunikation und digitale Kundenbindung: Mit dem Launch der neuen “Bonuswelt” können Kundenclub-Mitglieder und Gäste durch verschiedene Aktivitäten in der Region Punkte sammeln und gegen Prämien einlösen, die teilweise exklusiv in der Bonuswelt zu bekommen sind. In der aktuellen Launchphase können erste Punkte unter anderem mittels Registrierung im Schladming-Dachstein Kundenclub, Profilvervollständigung, Direktbuchungen auf der Website oder Anwerbung von Gästen erzielt werden. Alle Informationen gibt es online auf www.schladming-dachstein.at/bonuswelt.

“Nicht nur im Handel sondern auch im Tourismus sind digitale Kundentreueprogramme ein effektiver Kanal der Markeninszenierung geworden. Für uns erweisen sie sich auch - insbesondere zu Zeiten der Pandemie - als ein wichtiges Instrument, um mit unseren Gästen sowie einheimischen Kundenclub-Mitgliedern in Kontakt zu bleiben und zu interagieren”, freut sich Mathias Schattleitner, Geschäftsführer der Schladming-Dachstein Tourismusmarketing GmbH, über den Start der neuen Bonuswelt >>

>> Pressetext & FOTOS: www.pressefach.info/schladming-dachstein

Mag. (FH) Mathias Schattleitner, +43/(0)3687/23310, presse@schladming-dachstein.at

TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT | WND0002