Event-Highlight abseits der Pisten: Oldtimer-Rallye "Planai-Classic" vom 6. bis 8. Jänner

Die legendäre Veranstaltung für Autos bis Baujahr 1972 findet bereits zum 25. Mal statt / 52 Teams sind dabei, für Zuschauer gilt die 2G-Regel

Schladming (OTS) - Unter echten Fans gilt sie als eines der letzten wahren Winterabenteuer: Die Oldtimer-Rallye "Planai-Classic" ist seit zweieinhalb Jahrzehnten ein Besuchermagnet in der steirischen Erlebnisregion Schladming-Dachstein. Vom 6. bis 8. Jänner geht die “Expedition ins Ungewisse” für Autos bis Baujahr 1972 bereits zum 25. Mal über die Bühne. Gemeldet sind diesmal 52 Teams, die Veranstalter hoffen auf einen spannenden Event - auch mit Zuschauern, für die die 2G-Regel gilt. Alle Infos zum Programm gibt es online auf www.schladming-dachstein.at/planaiclassic.

Wer dabei ist, erlebt eines der letzten Abenteuer mit dem Blech der früheren Jahre. Diesmal sind das unter anderen Rennfahrerlegende Strietzel Stuck sowie Ex-Skiläuferin und Dancing Star Michaela Kirchgasser. >>

>> Pressetext & FOTOS: www.pressefach.info/schladming-dachstein

Mag. (FH) Mathias Schattleitner, +43/(0)3687/23310, presse@schladming-dachstein.at

TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT | WND0001