MASTERS OF DIRT - TOURVERSCHIEBUNG NACH 2023

Graz (OTS) - Liebe Masters of Dirt Fans, liebe Besucher!

Wir wissen, wie schwer es euch fällt auf die nächste M.O.D Shows zu warten!

Bereits das Jahr 2021 war geprägt durch die COVID-19 Pandemie, die das gesellschaftliche, wirtschaftliche, und kulturelle Leben beeinflusste. Die weitere Entwicklung der momentanen Lage in Hinblick auf die für das Frühjahr 2022 geplanten MASTERS OF DIRT SHOWS kann zum jetzigen Zeitpunkt leider nur sehr schwer eingeschätzt werden, daher haben wir uns entschlossen alle Shows bis auf WIEN (11. bis 13. März 2022) erneut zu verschieben. Die Sicherheit und Gesundheit aller Mitwirkenden, und vor allem unserer Fans steht für uns unverrückbar im Vordergrund. Wir bitten euch um Verständnis und um Geduld - Wir versprechen Euch, es wird sich lohnen:

The best is yet to come!

Die geplante MASTERS OF DIRT ÖSTERREICH TOUR mit der Ausnahme von WIEN wird auf folgende Termine nach 2023 verschoben:

Linz
Bisheriger Termin: 05. März 2022
Neuer Termin: 04. März 2023

Bisheriger Termin: 19. März 2022
Neuer Termin: 18. März.2023

Neuer Termin: 11. März 2023

Innsbruck
Bisheriger Termin: 02. April 2022
Neuer Termin: 25. März 2023

Graz
Bisheriger Termin: 26. März 2022
Neuer Termin: 08. April.2023

Die Shows in Wien bleiben mit den Terminen 11. Bis 13. März 2022 unverändert. Zusätzlich gibt es für 2023 einen weiteren Termin für den 11. März 2023

Alle bereits erworbenen Tickets behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit.

Das Masters Of Dirt Team und wir als Veranstalter sind davon überzeugt, mit dieser Verschiebung die richtige Entscheidung für alle Beteiligten getroffen zu haben. Wir bedanken uns für Eure Geduld und Euer Verständnis und freuen uns auf eine grandiose MASTERS OF DIRT Tour 2023.

Weitere Informationen:

www.leutgebgroup.com fb/leutgebentertainmentgroup www.mastersofdirt.com

Tickets:

www.oeticket.com

Kontakt Leutgeb Entertainment Group:

ticketing@leutgebgroup.com

Leutgeb Entertainment Group GmbH
Jasmin Kochauf
marketing@leutgebgroup.com
www.leutgebgroup.com

TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT | LGE0001