Musikalisches Feuerwerk am sommerlichen Faaker See!

Villach (OTS) - Semino Rossi, Melissa Naschenweng, Beatrice Egli und die „Nockis“ bringen heuer die Arneitz Showbühne in Faak am See zum Beben und den See zum Erklingen. Neben den international bekannten Musikstars werden auch große Disco-Shows von Hitradio Ö3, Kronehit und Antenne Kärnten zum Tanz durch den Sommer einladen.

Lehnen Sie sich zurück und lassen Sie sich von sommerlichen Klängen umhüllen: Das ist heuer wieder möglich, wenn die Arneitz Showbühne am Faaker See den Vorhang hebt und internationale Musikstars ihre größten Hits zum Besten geben – Partystimmung und Top-Service inklusive. Lassen Sie sich also von außergewöhnlichen Stimmen, einmaligen Events und südlichem Flair in ein Sommerparadies entführen und neue Energie tanken!

Ab 30. April öffnet das „House of Rock“ im Arneitz Village seine Pforten und schon am 6. Mai steht das erste Musikhighlight des Sommers am Programm: Melissa Naschenweng, die Senkrechtstarterin aus dem Lesachtal, wird ab 20.30 Uhr ihr neues Album „LederHosenRock“ präsentieren und die Showbühne zum Beben bringen.

Am 1. Juli lädt dann Beatrice Egli ab 20.30 Uhr zu ihrem einzigen Kärnten-Konzert auf die Arneitz Showbühne. Die Schweizerin war mit ihrem aktuellen Album „Alles was du brauchst“ sieben Wochen in den österreichischen Charts vertreten und wird das Publikum mit ihrer Stimme verzaubern.

Partystimmung par excellence gibt es dann beim Heimspiel der „Nockis“, die am 29. Juli, ab 20.30 Uhr auf der Arneitz Showbühne zu sehen sein werden. Die beliebten Musiker spielen sich bereits seit 30 Jahren in die Herzen ihrer Fans und werden den Sommer 2022 zu einem einzigartigen Erlebnis für die Besucher werden lassen.

Samtweiche Klänge und ein mediterranes Flair werden den Faaker See am 13. August, ab 20.30 Uhr umhüllen, wenn Semino Rossi seine einzigartige Stimme zum Erklingen bringt. Der in Österreich lebende argentinisch-italienische Schlagerstar zählt über drei Millionen verkaufte Tonträger und vervollständigt den Reigen der Top-Live-Konzerte auf der Arneitz Showbühne.

Doch keine Sorge, nicht nur Schlagerfans kommen am Faaker See auf ihre Kosten, auch Disco-Freunden und Rock-Liebhabern wird Arneitz einen unvergesslichen Sommer bescheren. Denn bei den Disco-Abenden der Antenne Kärnten (4. Juni), von Kronehit Radio (25. Juni) und Hitradio Ö3 (27. August) wird die Arneitz Showbühne zur Tanzfläche und der See zur größten Partylocation Österreichs - nicht zuletzt auch durch die legendären „House of Rock“-Clubbings und den Aftermarktpartys.

Dem nicht genug, lässt es die Arneitz Showbühne diesen Sommer richtig rocken, etwa mit „Stahlzeit“, „Strongbow“, „Monroes“ und „We Salute You – Worlds Biggest AC/DC Tribute“. Darüber hinaus werden die kleinsten Gäste am See mit einem umfangreichen Kinderprogramm verwöhnt.

„Ich freue mich, dass wir mit diesen Highlights dem Partyleben für Gäste und Einheimische am Faaker See neues Leben einhauchen. Das „House of Rock“ eröffnen wir übrigens schon am 30. April“, ist auch Veranstalter Alexander Pressinger voller Vorfreude auf den heurigen Musiksommer.

Ebenso wie Michaela Tiefenbacher, Vorsitzende des Tourismusverbandes Finkenstein, Bürgermeister Christian Poglitsch und Georg Overs, Geschäftsführer der Tourismusregion Villach – Faaker See – Ossiacher See. „Wir sind sehr dankbar für diese Aufwertung des Veranstaltungsprogramms am Faaker See neben den Events auf der Burgruine. Das wird uns Rückenwind für einen erfolgreichen Sommer geben!“

Tickets und weitere Informationen gibt es schon jetzt auf www.arneitz-faak-am-see.com/konzerte

Weitere Informationen:

Alexander Pressinger / Showbühne Arneitz

Mobil: +43 664 8515512

reservierung@arneitz.at; www.camping-arneitz.at

Rückfragen & Kontakt:

Region Villach Tourismus GmbH
Georg Overs
Geschäftsführer
+43 / (0)4242 / 42000 - 0
office@region-villach.at
www.visitvillach.at
Peraustraße 32
9500 Villach, Österreich

TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT | T460001