IL DIVO Greatest Hits Tour

Tribute to Carlos Marin (1968-2021)

Wien (OTS) - Il Divo, die Pioniere des klassischen Pop-Crossovers, werden am 29. Juni 2022 im Rahmen ihrer Greatest Hits Tour "Hommage to Carlos Marin (1968-2021)" endlich wieder nach Wien zurückkehren. Besonderer Gast ist Steven Labrier (Bariton).

Am 19. Dezember 2021 schockierte die Nachricht des Todes von Carlos Marin (†53) seine Fans und die Musikwelt. Nun steht die Todesursache des Sängers von Il Divo fest. Der Spanier starblaut "The Sun" an einer Infektion mit dem Corona-Virus. Er soll geimpft gewesen sein. Carlos Marin wurde 53 Jahre alt.

Mit ihrem bahnbrechenden Debütalbum, führten Carlos Marin (Spanien), Urs Bühler (Schweiz), Sebastien Izambard (Frankreich) und David Miller (USA) vor über 18 Jahren ein völlig neues Musikgenre an.

Seitdem hat sich Il Divo zu einer herausragenden Tenor-Powerhouse-Vokalgruppe mit 160 Gold- und Platin-Alben in 33 Ländern und über 30 Millionen verkauften Alben entwickelt.

Mit ihren größten Hits und beliebtesten Klassikern werden Il Divo diesen Sommer ein unvergessliches Fan-Erlebnis schaffen.

29.06.2022 19:00 Wiener Stadthalle

Tickets kaufen:
ab 52,60 EUR

office@musikkult.eu

TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT | NEF0010