Österreich Werbung gratuliert der neuen Tourismus-Staatssekretärin Susanne Kraus-Winkler

Die Österreich Werbung gratuliert Susanne Kraus-Winkler zur neuen Aufgabe als Tourismus-Staatssekretärin und freut sich auf eine gute Zusammenarbeit.

Wien (OTS) - „Susanne Kraus-Winkler ist selbst erfolgreiche Unternehmerin und kennt den Tourismus und seine Anforderungen bestens. Ich gratuliere ihr sehr herzlich zu ihrer neuen Aufgabe und freue mich auf die Fortsetzung unserer schon bisher sehr guten Zusammenarbeit in ihrer neuen Rolle. Die Österreich Werbung wird die Erholung des Tourismus weiter mit allen Kräften unterstützen“, sagt Lisa Weddig, Geschäftsführerin der Österreich Werbung.

Rückfragen & Kontakt:

Mag. Claudia Riebler
Leiterin Unternehmenskommunikation
Tel.: 01/588 66-299
claudia.riebler@austria.info
www.austriatourism.com/newsroom/

TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT | NEF0016