BELVEDERE präsentiert Katalog zu Face to Face

Stella Rollig stellt die Publikation im Rahmen eines Artist-Talk mit Marc Quinn vor – Ausstellung noch bis 3. Juli

Wien (OTS) - Die Ausstellung Face to Face. Marc Quinn meets Franz Xaver Messerschmidt stellt die Werkserie Emotional Detox des britischen Künstlers Marc Quinn den berühmten „Charakterköpfen“ des Barockbildhauers Franz Xaver Messerschmidt gegenüber. Der Katalog zum Projekt wird nun am Mittwoch, dem 29. Juni, um 18.30 Uhr im Rahmen eines Artist Talks mit Marc Quinn im Oberen Belvedere präsentiert. Im Austausch mit dem Künstler spricht Stella Rollig, Generaldirektorin des Belvedere und Kuratorin der Schau.

Tickets für die Veranstaltung inkl. Museumseintritt um 5 Euro sind HIER erhältlich. Das Gespräch findet in englischer Sprache statt.

Presseinformationen zur Ausstellung HIER

KATALOG

Face to Face. Marc Quinn meets Franz Xaver Messerschmidt

Herausgeber*innen: Stella Rollig, Marc Quinn